1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

:D Nee, das war der VfL Bochum, Master. :D Zumindest zwischen 71 und 93 nannte man sie so.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Unabsteigbar und kein Pfennig Geld - VfB Stuttgart, der geilste Club der Welt! ;)

Wann findet das Gespräch zwischen Träsch und dem VfB statt? :confused:

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Schalke wollte Träsch mal haben. Weiß jemand wie es dort aussieht mit diesem Gerücht?

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Von Schalke hab ich nix mehr gehört... Nur von Leverkusen!

Glaub, Magath wollte Träsch, aber nun is ja Ralle da! ;)

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Saisonabschluss Platz 12. Eine sehr harte Saison. Schade, gegen die Bayern wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.

In der Abschlusstabelle stehen wir vor Schalke, Bremen und Wolfsburg. Hätte man nur diese Informationen, würde ich auf max. Platz 5 Tippen.

Nächste Saison hoffe ich echt mal auf eine halbwegs vernünftige Vorrunde.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach einer sehr ordentlichen 1. Halbzeit folgte gestern ein recht lustloser 2. Durchgang.
    Jörg Butt ist im Bayern-Tor fast eingeschlafen.[​IMG]

Nun ja wir sind letztendlich Tabellenzwölfter mit positiven Torverhältnis, wann hat es das schon mal gegeben? Nur die 3 CL Teams haben mehr Treffer geschossen.
    Und hinter uns recht prominente Buli-Teams, wie KTS schon bemerkte.

Nun darf man gespannt sein, was die Kaderzusammstellung für die kommende Saison mit sich bringt. Marica und den Russen können wir getrost abgeben.
    Vorrausgesetzt es gibt Interesse an ihnen.

Und bitte nicht wieder Panikverpflichtungen auf den letzten Drücker (31. August 2010), als Beispiel nenne ich den Italo Flop Camoranesi. War ja grauenhaft.....

Ich wünsch mir geziehlte Verstärkungen, wie zum Beispiel im Winter mit Hajnal und Okazaki, das hat uns in dieser Saison den "Arsch" gerettet.

Mal sehen wer unseren VfB als Nachfolger auf den amtmüden Erwin Staudt in die Zukunft führt. Von mir aus könnte der Dieter Hundt auch gleich seine Koffer packen und von dannen ziehen.
    Ich weiß, ein frommer Wunsch.[​IMG]

Lieber VfB - bitte nie wieder so eine Abstiegshinrunde.
    Bitte mal 2 ausgeglichene Serien spielen.
    Mit starken Endspurt - wie immer.:winken:

7. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Labbadia als Trainer wird das nicht möglich sein. Hat er jemals als Trainer 2 ausgeglichene Serien gespielt?

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

bin auch gespannt wer verpflichtet wird. Es stimmt wir haben viele Tore geschossen, aber halt auch viele bekommen. Heißt für mich wir müssen uns speziell hinten verstärken.
    Es fällt ja immer wieder der Name Dante.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hört, hört!
    Bobic kündigt Neuigkeiten für Dienstag an:
    Am Dienstag schon? Da darf man ja gespannt sein. Vermutlich wird nur ein neuer Amateurtrainer präsentiert. Für Dante leg ich meine Hand ins Feuer, dass der nicht kommt. Aber schön zu wissen, dass der Bobic erstmal nicht in Urlaub fährt. Aber dem Bobic ist auch zuzutrauen, dass er doch in Urlaub geht und das nur sagt, damit keine Einbrecher in seine Wohnung einsteigen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
  10. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi

naja, zieh mal die beiden Siege gg. Gladbach und Bremen ab, dann sieht die Statistik schon ein wenig bescheidener aus.

Wie dem auch sei, Gottseidank ist uns der Abstieg erspart geblieben. Ich hoffe nur, dass die jetzt einiges anders machen.

Bobic hatte bisher ja ein glückliches Händchen. (Camoranesi mal davon abgesehen). Mit Hajnal und Okazaki hat er 2 Leute geholt, die richtig gut eingeschlagen haben. Dazu noch Labbadia. Viel falsch hat er ja bisher nicht gemacht. Mal gucken, wie er das jetzt alles regelt, schließlich kommt er ja jetzt nicht "kurzfristig" zum VfB sondern ist bei der Saisonvorbereitung voll dabei.

Traditionell war es ja so, dass der VfB nach solch Horrorrunden in der darauf folgenden Saison richtig erfolgreich war. Mir wäre es aber lieber, dass man jede Saison erfolgreich wäre (immer unter die Top 5). Dann könnte man was daraus entwickeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.