1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Viel Glück dafür :winken:

Zeig deinen Jungs einfach das Bayernspiel von heute so ca. 100 mal, dann wissen sie, wie es geht.

2. Master-D

Master-D Guest

Der VfB in den letzten 5 Rückrundentabellen:

2006/2007 Platz 1
    2007/2008 5
    2008/2009 2
    2009/2010 1
    2010/2011 3

:eek:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tolle Liste Master-D.:winken:
    Die Hinrunden sind unser Manko. Ob's der Bruno nächste Saison hinbekommt?

4. Mississippi

Mississippi Guest

In der Vergangenheit war es nicht so. Die von Bruno entfachte Euphorie, hielt immer nur eine Halbsaison und dann war der Wurm drin.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

kaum. Ich denke er wird die nächste Vorrunde gefeuert :D

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Vertrag von Bruno Labbadia hat sich gestern um 2 Jahre verlängert. Dies kann man wohl als eine Nichtabstiegsprämie in Millionenhöhe deuten, die er irgendwann bei einer Entlassung als Abfindung ausbezahlt bekommt.

Entscheidend wird sein, was jetzt im Sommer passiert. Sollte der VfB von der sportlichen Leitung nochmals so geschwächt werden wie letztes Jahr als Leistungsträger wie Lehmann, Hleb und Khedira gingen und mit Degen, Camoranesi und dem dauerverletzten Audel nur Flops eingekauft wurden, dann kann die nächste Saison nicht besser werden.

Das heißt Tasci und Träsch sollten unbedingt gehalten werden. Mit Träsch muss verlängert werden und Tasci hat eine Ausstiegsklausel, die so hoch ist, dass sie wohl niemand ziehen wird und der VfB hat keinen Grund hier Rabatt zu gewähren.

Wenn Delpierre und Marica abgegeben werden, sollte auch im Gehaltsgefüge noch Platz für gute Neuzugänge entstehen. Mir wäre es auch recht, wenn auch für Pogrebnyak ein Angebot käme, denn er kann von Schieber sehr gut ersetzt werden und sein Verkauf würde den finanziellen Spielraum weiter vergrößern.

Gekauft werden sollte dann mindestens ein Verteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler mit Qualität für die Startelf, im Sturm wäre man mit Schieber, Cacau, Harnik und Okazaki gut aufgestellt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Pavel Pogrebnyak hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 13 Tore für den VfB geschossen.
    Ob er bleibt?

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

von mir aus können gehen:
    Celozzi, Degen, Audel, Bah, Elson, Marica

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bah und Audel würde ich da raus nehmen weil man vor allem Audel noch überhaupt nicht beurteilen kann da er ja nicht wirklich gespielt hat, mal abwarten in welchem System Bruno nächste Saison spielen will denn ich denke wir werden nicht beim 4-2-3-1 bleiben sondern auf 4-4-2 mit Raute umstellen

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Mir hends gschafft, i glaub i spen! :D

Gute Arbeit Bruno!!! Weiter so...

Bin gespannt ob des mit Kvist stimmt... Kenn den nicht! Kann ich nicht beurteilen wie der so ist... Abwarten und Tee trinken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.