1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Find 3 Spiele sogar noch recht lasch. Franz hat ihn zwar provoziert, aber er ist halt auch voll drauf eingestiegen und somit kein Stück besser.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gab ja mildernde Umstände! Weil es eben Maik Franz war, den er da nieder gestoßen hat...;)

Meinetwegen braucht der Delpierre wie gesagt gar nicht mehr für den VfB auflaufen. Tasci und Boulahrouz in die IV. Der Boulahrouz kann zwar nicht kicken, aber als IV ist er glaube ich besser als auf RV, da soll meinetwegen der Träsch ran. Was ist eigentlich mit Schlozi, nach Degen frag ich schon gar nicht mehr...

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

zu hart meinst du das wirklich? also ich findes es schon ein kleines Wunder hätte eher mit 5-7 Spielen gerechnet, da Delpierre ja Wiederholungstäter in der gleichen Saison ist und diese meist deutlich härter bestraft werden, da haben sie die Provokation von Franz aber sehr stark berücksichtigt beim DFB-Sportgericht.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Franz ist ein Provokateur, überhaupt keine Frage! Ein Unding, dem Gegenspieler bewusst auf den Fuß zu steigen!
    Aber na gut,
    1. kennt man Franz,
    2. bleibt es eine dumme Aktion von Delpierre. Er schwächte damit den VfB! Und so etwas geht nicht.

Die Strafe ist mild, aber vertretbar!

Ich erinnere mich an rote Karten von Herrn Gagelmann, da wurden Spieler im Anschluss für drei Spiele gesperrt, die überhaupt keine rote Karte hätten sehen dürfen!

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unter 3 Spielen geht es wohl bei seiner Tätlichkeit nicht.

Delpierre hat jetzt 2x glatt rot, und einmal gelb/rot in dieser Saison gesehen.
    Welcher Bundesligakapitän hat das zu bieten?:wüt::wüt:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Meira war diesbezüglich auch nicht besser...

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der hielt am Ende aber die Schale hoch. Das waren noch Zeiten.....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Beide sowohl Delpierre als auch Meira haben aber danach stark nachgelassen. War ja dann die Saison darauf als Meira auch insgesamt 3 Mal vom Platz flog, war aber wenn ich mich recht erinnere ein angebliches Handspiel gegen H96 dabei.

Für das Protokoll wollen wir aber noch festhalten, hätte der VfB gestern nicht gewonnen, dann hätte ich hier wieder über den Schiedsrichter abgekotzt! Und womit? Mit Recht!
    Das war wieder eine Leistung von Stark nahe am Skandal. Warum bekommt Franz gelb, wofür Lehmann (auch von Stark) rot sah? Außerdem scheint es neuerdings erlaubt zu sein dem Gegenspieler gegen den Kopf zu schlagen. Man hatte nicht nur beim Platzverweis das Gefühl, dass er nicht ganz bei der Sache ist. Ich wunderte mich dann nur, dass er keinen Grund fand die Tore zurück zu pfeifen. Was dann doch dafür spricht, dass seine schwache Leistung, wie er sie auch nicht nur gestern zeigte, eher aus einer Art Unvermögen als aus Abneigung dem VfB gegenüber resultiert.

Immerhin beim Spiel gegen Cottbus damals 2007 war er auch der Schiedsrichter.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast sicher mitbekommen, dass die Profis ihn zum schlechtesten Schiri der Hinrunde wählten. Das sagt viel aus.
    Babak Rafati ist aber auch so ein Depp. Frag mal Hockenheim was er von Bibiana Steinhaus hält.:mad:

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mourinho war zuletzt auch nicht begeistert von Wolfgang Stark. Bei der WM war Stark in guter Gesellschaft, denn da waren ja noch mehr so Pfeifen aus Spanien, England oder Frankreich unterwegs. Die besten Schiedsrichter kamen da ja aus Usbekistan oder Japan.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.