1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Warum musst du immer rumstänkern? :wüt:
    Kannst dir das ruhig sparen.
    Der deutsche Fußball genießt internat. gutes Ansehen und ein 5 facher deutscher Meister allemal. Das ein oder andere europ. Endspiel war ja schließlich auch dabei.
    Da fallen mir andere Länder mit wirklich int. bedeutungslosen Vereinen ein, welche du dann auch nie in der CL finden wirst.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt gibt es kein zurück mehr, der VfB holt Huntelaar. Also der VfB hatte jetzt lange genug Zeit die Meldungen der StZ und StN zu dementieren. Die Blamage, die Enttäuschung und der Spott, wenn er jetzt nicht kommt, wären so groß, dass der VfB nachhaltig beschädigt wäre.
    Wenn beim VfB nicht alle total durchgeknallt sind, dann wäre bereits ganz entschieden dementiert worden, wie bei Ba und der Bild-Meldung oder der Marca Meldung vor ca. 2 Wochen, mit der die große Huntelaar-Story begann. So ein klares Dementi habe ich noch nirgends gefunden, d.h. beim VfB rechnet man ganz fest damit, dass er kommt. Man ist wohl tatsächlich sehr optimistisch.

3. Master-D

Master-D Guest

Dazu fällt mir nur ein Zitat ein:

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Georg Christoph Lichtenberg

Wenn man die Wahrheit anspricht ist man noch lange kein Stänkerer!

4. doku

doku Guest

Der VfB ist eine Top-Adresse im internationalen Fußball! :D

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D Selten so gelacht. :D

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Liga BBVA | Real Madrid : Huntelaar rompió durante unas horas con el Stuttgart - AS.com

Die spanische AS meldet Huntelaar hat die Verhandlungen mit dem VfB abgebrochen!!!

Wenn das stimmt, dann sollte Horst Heldt wirklich gehen.
    Ein paar Details seien noch zu klären hieß es am Montag von VfB-Seite . 5 Mio., die Huntelaar zustehen, ihm aber niemand bezahlen will, sind doch keine Details.
    Vagner Love wird im übrigen jetzt mit Lyon in Verbindung gebracht.

7. Thomas34

Thomas34 Guest

Die Warterei geht einem ja Mächtig auf den Keks,aber vielleicht Passiert ja Heute doch was:)

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da zwischen einer Einigung noch 5 Mio. liegen. Was haben denn die beiden Vereine und der Spielerberater in den vergangen 2 Wochen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da die Frage der Abfindung noch nicht besprochen wurde.
    Sieht aber so aus, als ob es noch dauert. Untersucht wurde er wohl auch nicht, vielleicht hat er ja auch noch so eine Wunde, die noch nicht richtig verheilt ist. :rolleyes:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ab in die CL-Quali mit Marica der Torkanone. ;)
    So langsam glaub ich das ........

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist mal ne Meldung... die deutschen Medien berichten noch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.