1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

33 Punkte waren letzte Saison Platz 15

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mal sehen was der VfB nächste Woche in Leverkusen macht. Stuttgart ist gestern am absoluten Tiefpunkt angekommen, demzufolge kann es eigentlich nur noch besser laufen für euch.
    Aber ich hoffe mal, dass Leverkusen das Spiel in den Griff bekommt. Beide sind übrigens am Donnerstag auswärts in der EL unterwegs - also quasi gleiche Bedingungen für beide, auch wenn der VfB in den eher sonnigen Süden fliegt, während der Bayer ins -22°C kühle Kharkov muss.

Ich hoffe natürlich auf einen Leverkusen-Sieg, aber ab dem 24. Spieltag darf der VfB gerne regelmäßig gewinnen um noch den Klassenerhalt zu schaffen.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

was hat jetzt meine persönliche Meinung mit vorgaukeln zu tun? Ein Forum existiert nahezu ausschließlich aus Meinungen! Da ich im Grundsatz ein positiv denkender Mensch bin, sei mir mein Optimismus doch zugestanden, tut doch keinem weh (außer Dir?)

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Brav 3 Punkte abliefern Bastiii. Was sonst.[​IMG]

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt versteif Dich doch nicht so auf dieses "vorgaukeln".
    Schließlich war ich gestern besoffen!;)

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, bist Du hier einfach für mich der personifizierte Fan, der noch nicht im Abstiegskampf angekommen ist.

Ich gönn Dir auch deinen Optimismus, bin mir allerdings nicht sicher ob der in eurer Situation nicht durch Hoffen und Bangen ersetzt werden sollte.

Als Glubberer ist man ja grundsätzlich Pessimist, da ist man immer aufs schlimmste gefasst, ist dann umso besser wenn man ausnahmsweise mal Unrecht hat.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

bei Sky alle Spiele alle Tore haben sie grad die Elfmetersituation gezeigt, also sky macht bei der Verschwörung wohl nicht mit.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die müssen ja damit rechnen, dass ein Teil ihrer Abonnenten das schon live gesehen hat. Die große Masse der Fußball interessierten Fernsehzuschauer wurde aber getäuscht.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@Dackel,

kommst du eigentlich mit deinen wilden Phantasien noch halbwegs unfallfrei klar?

Oder leidest du auch sonst unter Verfolgungswahn?

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ok vergessen wirs

natürlich stecken wir im Abstiegskampf, habe ja auch nicht behauptet das es nicht so ist, nur glaube ich nicht das wir absteigen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ein nicht gezeigter Elfer ist doch gar nichts.

Kleine Anekdote...Mitte der 90er Jahre hatte Sat1. die Zusammenfassungen der Sonntagsspiele immer gegen 19.15Uhr begonnen auch wenn das Spiel noch nicht beendet war.
    Ich kann mich erinnern, dass ich damals bei der 0-4 Schlappe meiner Zebras gegen Bayern im Stadion war und die Zusammenfassung aufgenommen hatte.
    Als ich diese dann sah traute ich meinen Augen nicht..es wurden nur 3 Tore der Bayern gezeigt...das 4-0 wurde nicht erwähnt! Als im Anschluss Beckmann Hoeneß per Studioschaltung zum Sieg gratulierte, stellte dieser dann klar, dass man nicht 3-0 sondern 4-0 gewonnen habe.:D

Leider gibt es das ganze wohl nicht bei youtube:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.