1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das wird daran liegen, dass es nichts zu vertuschen gibt. Du bist wahrscheinlich weltweit der einzige, der da was sieht.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte Köln heute gewinnen, was ich nicht hoffe, dann wären für euch die Spiele Pauli, Lautern und Köln sozusagen Pflichtsiege. Ansonsten würde es wirklich eng für den VFB. Mir wäre sehr viel lieber, die Kölner gingen mit uns runter. Nicht nur wegen der besonderen Rivalität, sondern auch wegen den Punkten. Gegen Köln holen wir meistens das volle Programm, wohingegen wir gegen Stuttgart meistens nichts zu holen haben. Und wenn vielleicht doch mal, dann hilft halt der Schiri dem VFB. :)

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kannst jemand anderes veräppeln! Die Szene war eindeutig, da gibt es keine zwei Meinungen, das hat der Gräfe schlicht ganz und gar falsch entschieden. Du bist wirklich der Erste, der da behauptet Gräfe hätte richtig entschieden. Einzig über die Bedeutung dieser Fehlentscheidung für den weiteren Spielverlauf gibt es kontroverse Meinungen.
    So sah der allseits beliebte und über jeden bösen Verdacht parteiisch zu sein erhabene Forenheld XL-MAN die Szene.

Mir wäre es ja recht wenn dieser VW Verein noch völlig zusammenbrechen würde und hinter den VfB zurückfällt. Einen Spieler suspendieren, weil er einen Elfmeter verschossen hat, wo gibt es denn so etwas?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Deswegen ist der ja nicht suspendiert worden, sondern weil er eindeutige Traineranweisungen missachtet hat.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hätte er getroffen, wäre er nicht suspendiert worden. Nichtsdestotrotz der Verein ist mir unsympathisch, wäre besser die würden runter gehen statt dem VfB.

6. manitoba

manitoba Guest

Wenn Gräfes Entscheidung nur ganz entfernt strittig wäre, hätte irgendein Sender das aufgegriffen. Was passiert ist, hatte ich dir hier schon mitgeteilt:

Mit ganz viel schlechtem Willen hätte Gräfe indirekten Freistoß für Stuttgart wegen Sperrens ohne Ball geben können. Dieses allerdings wäre dann strittig gewesen, wegen des schlechten Willens. Aber Elfmeter? Never...

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

So ist das eigentlich generell mit Vereinen, wo die 50+1 Regel offensichtlich so viel wert ist, wie ein 100-Forintschein.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Um Gottes Willen! Ich nehme an du redest von einer anderen Szene...

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hier mal 2 Beispiele:

Motivation und Vertrauen in den eigenen Verein ist gut und schön, euer Problem besteht im Nichterkennen der prekären Lage von seiten der Vereinsführung, Spieler und Fans.

Ihr könnt nicht Abstiegskampf, im Gegensatz zu Gladbach,Köln,Pauli und Lautern.
    Deswegen habt ihr mit Wolfsburg und Bremen die allergrößten Schwierigkeiten.

Nur wollt ihr das weder sehen, noch wahrhaben!
    (Hier mach ich dann noch die berühmter Ausnahme für den XL-MAN, auch wenn er wieder nen roten Kopf bekommt;))

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:):):):):)
    Ich habs gesehen aber nicht weiter kommentiert.

Dackel, gestern waren zwischen Nürnberg und Stuttgart Welten.
    Wenn sich diverse Fernsehanstalten dazu entscheiden, diese Szene nicht zu zeigen, dann nur deshalb, weil sie völlig spielunentscheidend war.
    Nürnberg hätte uns gestern 6 .. 7 Tore einschenken können.
    Wäre das Spiel 0:1 ausgegangen, wette ich, dass man diese Szene gebracht hätte. Es wäre punktentscheidend gewesen.
    So aber war's eher eine kleine Randnotiz. Es gab zuviel Wichtigeres zu zeigen.

Aber das kann man aus deiner Position heraus auch anders sehen. Warum nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.