1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der HSV holt sich den Berg und beim VfB darf man bis Montag warten und singen ...

Huntelaar will nicht zum VfB. Trotzdem haben sich Real und der VfB auf eine Ablöse geeinigt, die über all dem liegt, was andere Vereine bereit sind für ihn zu bieten. Der VfB hat damit andere Interessenten wie den AC Milan, ManU, die Roma und wahrscheinlich auch Arsenal aus dem Rennen geworfen, denn die sind entweder nicht bereit oder nicht fähig soviel Geld für den Torjäger zu bezahlen.
    Wenn das so stimmt wie von mir vermutet, sollte Huntelaar dem VfB absagen und verlangen, dass er ablösefrei dahin gehen darf wo er hin will. Er hat einen Vertrag bis 2013 bei Madrid, Real will diesen nicht einhalten. Warum also sollte hier irgendein Verein Ablöse bezahlen? Wenn überhaupt, dann hätte Huntelaar eine Abfindung verdient.
    Dass der Holländer dies scheinbar nicht tut und sich trotzdem zumindest mit dem VfB beschäftigt, ist ein Indiz dafür, dass es sich bei ihm um einen hochanständigen Fußballer handelt, der es nicht riskieren will ein ungeliebter Bankdrücker mit Milliongehalt zu werden.

Dem VfB wünsche ich, dass Huntelaar mangels Alternativen doch kommt und sich hier voll reinhängt.
    Das Vorgehen des VfB erscheint in diesem Fall leider wieder einmal äußerst stümperhaft und man steht kurz davor sich der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn der Spieler dem man über ein dutzend Tage hinterher dackelte, absagt.
    Möge der Ersatzkandiat Vagner Love dann auch noch seine schwache Form, in der er sich in der laufenden Saison in Russland präsentiert, mit in die Bundesliga bringen, dann war es das wohl mit dem "Meistermacher" Held als Manager.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was soll diese ganza Arsenal Diskussion?
    Robin van Persie, Eduardo, Theo Walcott, Andre Arshavin und da soll/will sich Huntelaar als Nr.5 anstellen? Da hat er doch bei Real Madrid bessere Chanchen im Sturm zu spielen.
    Er braucht, um in Südafrika eine Chance im Nationalteam zu haben einen Stammplatz, und den kann im Moment nur unser VfB bieten.
    Nächte Woche kommt er. Alles andere wäre eine Riesenpeinlichkeit seitens des VfB-Managements.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf was der noch bis Montag warten will, das täte mich schon mal interessieren. Ich denke er wechselt jetzt zum VfB oder er bleibt bis Ende August in Madrid um dann noch zu wechseln.
    Sollte er nicht kommen, dann bin ich wirklich gespannt was passiert.
    Der Ersatzkandidat Vagner Love hat heute wieder gespielt, in der ersten Halbzeit hatte er nur wenige starke Szenen, in der zweiten Hälfte war dann mehr von ihm zu sehen und er köpfte schließlich auch den Siegtreffer.
    Es ist wohl klar dass ZSKA ihn nicht gehen lassen will, d.h. er wäre überteuert (alles über 15 Mio. wäre aus meiner Sicht deutlich überteuert) und ob die Verhandlung schon so weit gediehen sind, dass er bis zum Bundesligastart da wäre, ist alles andere als sicher.
    Hoffentlich sagt der Huntelaar zu, damit sich der Heldt auch um die anderen Baustellen kümmern kann.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Arshavin und Walcott sind alles andere als klassische Mittelstürmer, den es für Arsenal nach dem Weggang Adebayors nun eben zu ersetzen gilt. Eduardo ist keinesfalls auf dem Niveau von Huntelaar, bei Arsenal würde er also nahtlos die Rolle als Nachfolger von Adebayor als zweiter gesetzter Stammspieler im Sturm ausfüllen, gefolgt vom genannten Eduardo und Bendtner.

Bei Real sind mit Benzema, van Nistelrooy, Raul und Higuain schon 4 Spieler vorhanden, die für die zu vergebenden Stürmerpositionen allesamt höher eingestuft werden als er. Und wenn du bei Arsenal schon Walcott oder Arshavin aufführst, kannst du das bei Real mit dem Flügelspieler Robben ebenso machen.

Arsenal bietet Huntelaar alles, was es für ihn in seiner jetzigen Position zu erstreben gilt. Arsenal ist einer der besten Clubs der Welt, er spielt in der stärksten Liga der Welt, die CL ist jährlich zu 99% garantiert, sie haben ihren bislang gesetzten Stammspieler abgegeben und er verdient locker das VfB-Bruttogehalt netto, eher noch mehr. Das Einzige was noch offen ist, ist ob Arsenal ihn verpflichten will oder eben nicht.

Der VfB hat hierbei schon lange nichts mehr zu melden, sondern ist bestenfalls ein Notnagel für Huntelaar. Wäre mir aber auch egal, wenn er kommt, hätte der VfB endlich mal wieder einen Topmann verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Sonntag Aktuell" meldet gerade, dass nicht mehr Vagner Love Nr. 2 nach Huntelaar wäre, sondern der ablösefreie Serbe Marko Pantelic.

6. KabelBWFan

KabelBWFan Guest

Kann ich mir nicht vorstellen Pantelic zum VfB:wüt: Wenn er doch kommen sollte dann haben wir die nächste Diva a,la lubojia:mad:

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar ist Arsenal eine Topadresse im Weltfußball.
    Fakt ist aber auch, dass sie mit derzeit 7 Stürmern besetzt sind.
    Simpson, Eduardo. v. Persie, Vela, Walcott, Arshavin und Bendtner.
    Nr. 8 Huntelaar? Ich weiss nicht - so billig ist er nun auch nicht ....

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hätte da auch ein unwohles Gefühl .....

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In der "Sonntag-Aktuell" stehen heute wieder ganz schlimme Sachen zum VfB drin. Horst Heldt sagt es gebe nix Neues zu vermelden und meint wörtlich der VfB beobachtet außer Huntelaar noch andere Spieler. Zum Beobachten ist es in der Sommerpause wohl zu spät. Das Schlimmste kommt allerdings dann in der nächsten Zeile. Ersatzkandidat, so spekuliert die Zeitung, ist nicht mehr Mr. Love, sondern so ein Serbe mit langen Haaren, der bislang bei Hertha spielte, als eine der miesesten Gestalten der Bundesliga gilt und den sie in Berlin nicht mehr haben wollen. Ich habe das ungute Gefühl, dass Herr Heldt sich unbeliebt machen könnte, wenn er anstatt Aljaksandr Hleb oder Klaas Jan Huntelaar einen Marco Pantelic holt.

Edit:
    Pantelic sei kein Thema!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  10. Master-D

Master-D Guest

Vagner Love ist auch absolut unrealistisch. Die Topstars verdienen im Osten sehr gutes Geld. Vagner Love kriegt bestimmt 3,5 - 4 Mio. € netto. Tymoschuk hat auch königlich verdient bei Zenit, nur kann der FC Bayern es sich leisten ihm auch ein Klassegehalt zu bieten, der VFB nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.