1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Jetzt fühle ich mich doch genötigt die "Wahre Tabelle" hier rein zustellen:

Da kannst du jetzt hoffentlich wenigstens ein Tendenz dazu erkennen kannst, dass der VfB benachteiligt wurde und zwar stärker als jedes andere Team.
    Der VfB wurde also benachteiligt, streiten kann man sich eigentlich wirklich nur darüber, ob dies zufällig geschah oder ob man schon von einer gezielten Manipulation ausgehen muss. Ich denke dazu sollte man die restliche Saison voll abwarten. Sollte es eine Verschwörung geben, dann war Kinhöfer jedenfalls nicht eingeweiht. ;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich tippe: Neuer Wettskandal! :love:
    Aufklärung 2013. Sitzt Hoyzer eigentlich noch?

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Neue Hiobsbotschaft vom VfB.
    Außenbandriss im Sprunggelenk von T. Gebhart.
    Mehrere Wochen Zwangspause!!!! Timo war gerade gut drauf.:(:(:(

Quelle: Reutlinger Generalanzeiger 09.02.11

4. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Danke für die Tabelle, die hatte Ich schon gesehen.
    Die ist trotzdem nicht Objektiv.
    Wenn du aber jetzt jedes Spiel des VfB betrachtest, ist da immer der VfB benachteiligt worden?, oder auch die generische Mannschaft?, es kommt auf die Spiele an, und wieviele Fehlentscheidungen überhaupt in diesem Spiel waren! dann könnte man eine Tendenz sehen.

5. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)

Es ist schon klar, dass wenn in China ein Fahrrad umfällt, Gebhart davon erfährt, deswegen 5 Sekunden später auf dem Platz erscheint, .............. die Geschichte neu geschrieben wird und das Spiel völlig anders verläuft. Genau wie falsch gegebene Einwürfe, die nicht vermuten lassen, dass sie 15 Minuten später entscheidend für ein Tor waren. Das kann man unendlich weiterführen. Genauso, ob es gut ist, sich darüber zu streiten in Bezug auf die Psyche aller Beteiligter.
    Die auf "Wahre Tabelle" angeführten Situation sind offensichtliche Fehlentscheidungen. Als VfB-Fan nehme ich mir das Recht, diese Entscheidungen als elementar anzusehen. Diese Fakten sind greifbar und es gibt einfach auch keinen Gegenbeweis, dass sie nicht spielbeeinflussend waren.
    Und nach mehr als einer halben Spielzeit ist dann eben doch eine Tendenz zu erkennen, wobei natürlich auch hier eine Vielzahl von Faktoren eine Rolle spielen, wie dass z.B. Bayern-Fans in Deutschland doch in der Überzahl sind und wahrscheinlich größeren Einfluss auf die Votings nehmen. Wir reden aber hier auch nur von einer Tendenz!
    Von einem Skandal will ich nicht sprechen. Mir ist kein Schiedsrichter dermaßen unangenehm aufgefallen. Allerdings sind Schiedsrichter, wie auch wir, nur Menschen, die wenigstens versuchen objektiv und korrekt zu sein.

Achso, unendlich gesehen gleicht sich sowieso alles wieder aus nachdem wir auch unendlich mal ab- und aufgestiegen sind. :D

6. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hey, Ich will dir nicht das Recht nehmen darüber zu schimpfen;)
    Natürlich sieht es so aus als würde VfB benachteiligt, aber Ich kann da keine Tendenz erkennen, Jedes Spiel müßte einzeln betrachtet werden, dann könnte man von einer Tendenz sprechen!
    Und was das Ab- und Aufsteigen betrifft,habe Ich als Schalker immer noch die 80er im gedächnis.;)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

auf Brunos Aufstellung gegen Nürnberg bin ich gespannt, ist ja nicht mehr so viel fittes Personal da das dann nicht spielen darf, da Funk auf rechts nicht so toll gespielt hat gegen Gladbach könnte man ihn ja eigentlich mal mit Träsch die Position tauschen lassen und ihn auf der 6 neben Kuz ran lassen, wird Bruno in unserer jetzigen Situation nicht riskieren solche Experimente zu verandstalten aber es wäre eine Überlegung wert.

Da muss man sich ja fast schon wünschen das Löw Träsch heute 90 Min. auf der Bank lässt damit der sich nicht auch noch verletzt sonst siehts düster aus.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Träsch spielte nicht. Dein Wunsch wurde erhört.:winken:

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bin echt mal gespannt ob er am Samstag wieder auf der 6 aufläuft oder als RV.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.