1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Sag mir bitte - welche Mannschaft auf Platz 17 und 18 kann mit einem Punkt wirklich leben.
    Eigentlich keine.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also ich denke schon das wir ihn gebrauchen können, den wir brauchen deutlich mehr Kreativität im Offensivspiel und auch mal was überraschendes, bin mal gespannt welches System Labbadia mit ihm anstrebt ich tippe ja auf ein 4-2-3-1, eine Raute wäre zwar auch möglich aber dafür müsste man deutlich mehr umstellen als bei 4-2-3-1.

meine Aufstellung für Samstag wäre dann so:

Ulreich

Funk, Tasci, Delpierre, Molinaro

Träsch, Gentner

Harnik, Hajnal, Gebhart

Pogrebnyak

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

zumal auch noch Punktgleich. Nur haben wir das bessere Torverhältnis. Da waren doch 7 Buden im Hinspiel, hoffentlich rächt sich das nicht.

4. manitoba

manitoba Guest

Purer Aktionismus oder aber das Prinzip "Hoffnung"... Hajnal ist ja nicht so schlecht, einen Versuch ist er wert. So, wie auch Camoranesi einen Versuch wert war, es hat halt nicht gepasst.
    Stuttgart hat in den letzten 3 Jahren ein Transferplus von fast 24 Mio erwirtschaftet, zu Lasten der Qualität des Kaders. Ich behaupte allerdings, dass ein dicker Batzen davon im Stadionumbau steckt. Der Spielraum für Transfers wird also nur gering gewesen sein. Wenn der eine Schuß dann nicht sitzt, geht es in der Tabelle schnell abwärts.
    Ähnlich läuft es gerade in Bremen. Gut, die haben sich 2 Schüsse gegönnt und mit beiden ins Klo gegriffen. So gesehen habt ihr noch Glück gehabt.;)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht, mir gefällt der Gebhart auf rechts besser.
    Harnik spielt in der vordersten Spitze besser.
    Also Gebhart statt Harnik und links Boka/Didavi.

Aber Brüno machts bestimmt ganz anders.

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das mit Harnik sehe ich ähnlich aber bei nur einem Stürmer braucht man dort mMn. einen Typ wie Pavel der auch als Wandspieler die Bälle prallen lässt, Harnik würde bei einem System mit Raute als 2. Stürmer neben Pavel sehr gut passen aber lassen wir uns mal überraschen was Bruno macht, solange er Gentner nicht mehr auf dem rechten Flügel bringt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war bisher sein größter Mist den Labba. verzapft hat.
    Es ist leider so, außer auf der Doppelsechs ist er nicht effektiv.
    Rechts dann lieber den Kuz. obwohl der die Enttäuschung bis jetzt für mich in dieser Saison ist.
    Er bringt zu wenig zu Stande.
    Wie er dann noch den Japaner gegen Nürnberg einbauen will?????????
    Also für VfB Fans stehen spannende Spiele bevor.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die ideale Position von Gentner ist mMn. die halblinke in einer Raute so wie er bei Wolfsburg gespielt hat, dort ist er denke ich noch stärker als auf der 6.

ja auf Okazaki und wo er spielen wird bin ich auch mal gespannt, Kuz spielt zurzeit nicht wirklich gut der würde auch eher in einer halbrechten Position in einer Raute passen.

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich hoff, Matthieu is bis Samstag Abend wieder fit, Niedermeier war ja absolut schlecht am Sonntag! Wenn nicht, würd ich Ermin spielen lassen! Dann denk ich, wird Er mit nem OM spielen... Da wird Hajnal eingesetzt! Ansonsten macht für mich der Transfer 0 Sinn... Fit ist Er, Ihm fehlt nur die Spielpraxis... Also wird Er Ihn wohl kaum auf die Bank setzten, sonst würd ich den Transfer jetzt schon als Lachnummer bezeichen... Wie gesagt, Er ist fit, auf was soll also gewartet werden!?

Ich würd auch ein 4-2-3-1 bevorzugen...

Das Spiel entscheidet unsere Zukunft... Sind zwar noch 13 Spiele danach, aber wenn wir da vergeigen, denk ich, wars das für uns in Liga 1... Das wäre der Genickbruch!

Ich hoff, die Spieler wissen was auf dem Spiel steht!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das Spiel kann man wirklich nicht tippen. Grottenschlecht sind derzeit beide (sorry), aber Gladbach ist eher im Aufwind als der VfB. Auf der anderen Seite kann Gladbach daheim einfach nicht mehr gewinnen, das sollte dem VfB Mut machen. Wobei jeden Serie, auch eine negative, irgendwann mal reißt. Und der VfB auswärts auch nicht gerade eine Macht ist...

Schwer zu tippendes Spiel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.