1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

So wünschenswert jemand wie Huntelaar für die weitere Aufwertung der Liga im europäischen Vergleich wäre - glaub' ich nicht dass er zu Stuttgart kommt. Dazu ist der VfB einfach international gesehen (noch?) nicht groß genug - ich glaub' kaum dass er eine derartige Rückstufung in Kauf nimmt. Zumal er sicher nicht für'n Appel und n'Ei spielt: Das Gehaltsgefüge im Schwabeländle dürfte gehörig durcheinander geraten.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Angeblich berichtet die Marca jetzt, Huntelaar habe das Angebot aus Stuttgart akzeptiert.

Ich will jetzt so ein "Official Announcement", zumindest von Real, aber das wird wohl diese Woche nichts mehr.

Denn

"Das wird der teuerste Transfer, den der VfB je gemacht hat", sagte Heldt, "deshalb müssen wir besonders sorgfältig vorgehen."

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  3. Master-D

Master-D Guest

Huntelaar gegen Gomez + 10 Mio. € Gewinn wäre in der Tat ein sehr gutes geschäft.

Auch wenn ich von Gomez mehr halte als von Huntelaar oder Benzema. Das könnte sich sehen lassen.

Nur wird er denke ich garantiert nicht beim VFB unterschreiben. Denke er wird zum AC Milan wollen, die haben mit Pato nur einen hochkarätigen Stürmer für die Zukunft und Huntelaar wäre da wohl gesetzt.

4. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine große Überraschung, Huntelaar und Benzema haben einfach das falsche Trikot an! :winken:

Angesichts der gehandelten Clubs (ManU, Milan) wäre es ihm sportlich nicht übel zu nehmen, selbst Marseille bietet ihm hier das bessere Paket, da sie sicher in der CL spielen. ManCity wäre wohl eine eher monetäre Entscheidung, aber die beste Liga der Welt in Verbindung mit dem was die Scheichs monatlich überweisen würden, sicherlich nicht zu verachten. Der einzige Hoffnungsschimmer ist der, dass Huntelaar einen Wechsel zu Lyon abgelehnt hat, vielleicht will er doch zwei Schritte zurück um im Erfolgsfall mittels einer Ausstiegsklausel wieder zu größeren Clubs wechseln zu können. Das wäre für den VfB ein Glücksfall, denn verkaufen können sie gut - die guten Einkäufe auf Topniveau sind sie bisher allerdings schuldig geblieben!

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Stuttgarts Manager Horst Held droht Transfer-Flop Nummer drei - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
    Huntelaar: Traspasado o quinto delantero - elmadridista.com

Es sieht wieder mal nicht so gut aus im auf und ab der Gefühle. Huntelaar pokert, hat nach neuesten Berichten aus Spanien erklärt, er wolle sich bei Real dem Trainer in den nächsten Tagen aufdrängen, sollte ihm das nicht gelingen, akzeptiere er den Wechsel in die Bundesliga.
    Hintergrund ist wohl, dass der Holländer mehr Geld will, wie die AS und die BamS wissen.
    Hofft er, dass Real ihm seinen Abschied mit einer Abfindung versüßt? Oder wartet er auf Angebote anderer Vereine? Wobei wohl Milan, ManU und Marseille nicht mehr im Rennen sind, zumal diese weder beim Gehalt und schon gar nicht bei der Ablöse bereit scheinen, den VfB überbieten zu wollen bzw. nach noch größeren Namen Ausschau halten. Im Falle eines Wechsels, der immer noch wahrscheinlich ist, befindet sich der VfB wohl immer noch in der Favoritenrolle. Beim Gehalt muss man wohl noch nachlegen, schließlich würde ein erneut gescheiterter Transfer den Druck erhöhen und mögliche Alternativen zusätzlich teurer machen.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

schon wieder so ein Hick Hack! Hoffentlich ist das zu Ende.

7. Master-D

Master-D Guest

Ja, dass wird es sicher sein. Im Ausland wachsen sowieso viel schönere Äpfel als in Deutschland. :D

Gomez ist zwar (noch) nicht auf einer Stufe mit Stürmern wie Torres, Eto´o, Aguero, Drogba oder Villa, aber vor Spielern wie Benzema, Huntelaar, Ibrahimovic oder Berbatov muss er sich keineswegs verstecken.

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Master:

Habe den Eindruck, seit Mario beim FCB unterschrieben hat, ist sein Leistungsvermögen um 100% gestiegen. :)

Stimmt aber schon. Der Gomez könnte eine ganz große Karriere vor sich haben. Ich drücke ihm, obwohl eingefleischter VfB-Fan, die Daumen. Kommt schließlich aus meinem Nachbarort.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das dürfte schon im letzten Sommer passiert sein, da hat Bayern ja schon öffentlich sein Interesse angemeldet. Und an Angebote von Barca & Co. glaubt Gomez doch nicht mal selbst, Stichwort "Bayern war so bemüht mich zu bekommen, deshalb habe ich mich dafür entschieden!". :D Benzema, Ibrahimovic oder Berbatov wechseln eben im Moment nicht zu Bayern, da muss ja Gomez der kommende Weltstar sein. Braafheid ist bestimmt auch ein richtig Guter und LvG war bei Alkmaar, weil ihm der Stress in England, Spanien und Italien zu groß war nachdem man ihm bei Barca nach einem halben Jahr so einen Arschtritt verpasst hat, dass er ohne Rückflugticket bis nach Holland kam.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es soll ja auch noch so Bazis geben, die den Gomez für einen Stolperer und Chancentod halten. Wenn es klappt, dass Gomez die ersten Spiele lang torlos bleibt, könnte Unruhe aufkommen. Mit etwas Glück verliert er dann auch noch seinen Stammplatz. Die Zeitungen
    schreiben dann vom teuren Fehleinkauf und er denkt im Winter schon wieder an einen Wechsel um seine Chancen in der Nationalelf nicht zu riskieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.