1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Der VfB ist in dieser Saison eine Wundertüte. Ein schnelles Tor durch die Schwaben und sie sind in der Lage jeden Bundesligaclub an die Wand zu spielen. Allerdings gilt dies auch mit umgekehrten Vorzeichen, wenn sie in Rückstand geraten. Der Meisterschaftskampf wird immer spannender.
     
  2. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    An die Wand spielen? Also bitte, das Einzige was der VfB wirklich sehr gut kann ist kontern. Sobald sie selbst das Spiel machen müssen, sieht das häufig aus wie bei einem Amateurteam, daher tut man sich auch gegen Abstiegskandidaten häufig eher schwer - bei dem offensiven Mittelfeld auch kein Wunder! Gegen Hertha konnte man letztendlich davon profitieren, dass Friedrich verletzt ausgeschieden ist. Hertha besteht doch im Wesentlichen nur aus dem Torwart, den beiden Innenverteidigern und Voronin, der einen unglaublichen Lauf hat - ansonsten würde ich keinen einziegen Hertha-Spieler haben wollen, nicht mal geschenkt!
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    So hatte ich mir das vorgestellt. Berlin war weniger als nix - gar nix...:winken:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ein bisschen wenig Leben hier im Thread.
    Was meint ihr, ist in Bochum was zu holen?
    Mario hat seine Kanone bei der Nationalelf noch nicht abgefeuert. Da sollte doch was gehen - oder?

    [​IMG]
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ich hab aus dem Bauch heraus 1:1 getippt
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ich hoffe auf einen Sieg in Bochum 1:3, wird aber schwer....
    Und Schalke verliert heute Abend, aus dem Bauch heraus ..... :D:D
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Wahnsinns zweite Halbzeit! Verdient in Bochum gewonnen. Jetzt greifen wir richtig an!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Sieht wieder ganz gut aus! :)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Wir sind wieder im Geschäft.:winken::winken:
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Richtig, nächste Woche gegen den HSV kann man bei einem Sie ganz nahe ranrücken. Jetzt stehen wir zumindest mal wieder auf einem UEFA Cup Platz, ABER ICH WILL MEHR!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.