1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Richtig, Labbadia ließ mit Leverkusen und Hamburg ansehnlichen Offensiv-Fussball spielen. Doch Stuttgart steckt im Abstiegsplatz, steht da nicht das kämpferische im Vordergrund und es geht darum die Spiele auch mal dreckig zu gewinnen?

Ich halte Labbadia nicht für den richtigen Trainer im Abstiegskampf, da braucht man Leute wie Meyer etc. Mit denen kann man zwar keine Mannschaften entwickeln, aber sie retten einen vor der 2. Liga weil sie darin Erfahrung haben.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich bin auch kein Labbadia Fan, aber jetzt sollten wir ihm zumindest einen Chance geben, bevor man ihn zerreißt. Immerhin war Labbadia sowohl bei Leverkusen als auch beim HSV immer für eine Runde gut. Ich denke noch sollte man nicht von der 2. Liga sprechen. Es sind noch 18 Spiele zu absolvieren. Lediglich das Ziel Deutscher Meister zu werden, hat sich wahrscheinlich erledigt. :D

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist es nicht eigentlich völlig egal, wer Trainer ist, wenn die Vereinsführung offensichtlich aus inkompetenten Funktionären besteht? Allein schon wenn ich diesen Herrn Hundt sehe, dann überkommt mich dieses Gefühl, dass der VfB einfach absteigen MUSS!

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht hat er die letzten Monate bisschen an sich gearbeitet.
    Sein Image lässt wirklich zu Wünschen übrig.

Nun ja, die 2 Bayern Spiele dieses Jahr sollten sich in einem vernünftigen
    Rahmen bewegen - also keine hohen Niederlagen. Wobei im Pokal immer was gehen kann.

Dann hat er etwas Zeit um mit der Mannschaft zu arbeiten, um mit vollen Selbstbewusstsein die Rückrunde anzugehen.
    Mainz (H) und dann zum "Meister in spe" nach Dortmund sind für den Rückrundenstart harte Brocken.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hinzu kommt, dass man Labbadia bei einem wünschenswerten Klassenerhalt bis 2013 in Worten bis Zweitausenddreizehn an der Backe hat!

6. klaumabor

klaumabor Guest

Der VfB war mir zugegebenermaßen aufgrund einiger Leute (Hundt, Staudt) in der Vereinsführung schon immer unsympathisch. Insofern würde mich ein Abstieg sogar ein bisschen freuen.

Unterschätzt mir mal den Labbadia nicht. Dass er erfolgreich Fußball spielen lassen kann, hat er ja bereits 2x bewiesen, auch wenn er anschließend grandios gescheitert ist.
    Auch einen Rehagel oder einen Magath hat man zu Beginn ihrer Trainerkarrieren nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden, als sie bei einem Verein vorgestellt worden sind.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Denke mal, dass der VfB wieder eine ziemlich gute Rückrunde spielen wird und noch einen Europa League Platz erreicht.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht mit Leuten wie Gomez und Khedira. Irgendwann ist der Aderlass nicht mehr zu kompensieren.
    Aber die, und Andere sind weg, und diesmal wird das nix mit EL.

Mal sehen, ob uns Gladbach heute auf Platz 18 der Tabelle schiebt.:(

Edit: Gladbach bleibt hinter uns.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dieses Jahr stehen die Schwaben 14 Punkte hinter Platz 5, letztes Jahr waren es am 16. Spieltag sogar 15. :eek:

Nur, letztes Jahr hatten sie Qualität im Kader und einen guten Trainer. Und dieses Jahr müßten ja nahezu 10 Teams in der Rückrunde einbrechen damit die Schwaben an allen vorbeiziehen.

Nee nee nee, nächste Saison gibts zwar weiterhin erstligafussball in der schwäbischen Provinz aber ganz sicher keinen europäischen.

10. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ausgrechnet der schöne Hinrunden-Bruno soll es in der Rückrunde im dreckigen Keller richten.

Die Stuttgarter sind aber auch zu dämlich. Sie hätten nur bis zur Winterpause warten müssen, dann wäre Frontzeck zu haben gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.