1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Gab doch schon ein nettes Vorbereitungsspiel im Sommer. ;)

Ne, wir machen das schon anders: Der VfB hält sich direkt, wovon ich im Übrigen eh überzeugt bin, und der FCA geht diesmal direkt hoch, wovon in nicht überzeugt, aber guten Mutes bin! :winken::winken:

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann braucht's aber einen Motivator. Der Kokser wäre für mich 1. Wahl.
    Muss halt der Käsehersteller seine Beziehungen spielen lassen.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe ja zunächst dafür plädiert Gross raus zuschmeißen, wegen seiner Fehler im Sommer und zu Beginn der Saison, und ihn durch Daum zu ersetzen. Als dann aber klar war, dass Keller sein Nachfolger auf unbefristete Zeit sein soll, war damit wohl niemand einverstanden. War ja eigentlich abzusehen, dass die Trainersuche dann ein paar Monate später weitergeht und dann nicht einfacher wird.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damit bin ich rundrum zufrieden.:winken:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir spielen EL - Dank wem ????
    Gross ist jetzt nix mehr wert, nein Dackel da geh ich niemals mit.

Staudt, Hundt und Viele.... haben's verbockt.
    Und Fredi muss Profil zeigen, sonst werden seine Vorschusslorbeeren ganz schnell verpufft sein. Wir gehen einen ganz schmalen Grat .....

6. Malganis

Malganis Guest

Was ist mit Sammer? Für mich einer der kompetentesten...und so gut war die zweite Halbzeit heute nun auch nicht aus meiner Sicht...

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Degen und Camorra Resi gehen auch und besonders auf die Kappe von Gross. Wobei ihm natürlich keinesfalls die Schuld an der ganzen Misere zu kommt. Ich hätte ihm ja geraten nach der erfolgreichen Saison z.B. zu Wolfsburg zu gehen. Für seinen Ruf wäre es sicher besser gewesen diesem Verein früher den Rücken zu kehren.

Bin jetzt wirklich auf den neuen Trainer gespannt.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, nein und nochmal nein. Nicht als Trainer! Höchstens als Sportvorstand, der dem Rest der Vereinsführung mal den Kopf wäscht. Und als Trainer kommt Daum.
    Das wäre ein Traum...

... Der leider nicht in Erfüllung gehen wird, aber an die Vollkatastrophe Labbadia kann ich noch nicht glauben. Der wird ja schon kritisiert, bevor er überhaupt angefangen hat. So was können die nicht machen! Naja es gibt ja noch Thomas Doll... :(

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber sind "wir" jetzt nicht an nem Punkt, an dem das Ganze so den Eindruck eines Eilverfahrens macht? Wäre es denn nicht klüger bis nächste Woche mit Keller weiterzumachen, um danach etwas mehr Zeit zu haben, um zu sondieren?
    Auf der einen Seite wahrscheinlich schon, aber es wird sich wohl auch dann nicht viel auf dem Trainiermarkt bewegen...
    Ich persönlich würde Daum immer noch als Ideallösung für die aktuelle Situation sehen. Das wäre ein gestandener Mann mit Autorität und Erfahrung. Der würde den Spielern schon auch mal ordentlich in den Allerwertesten treten, wenn seiner Meinung nach die Einstellung nicht zu 100% stimmt. Von Labbadia erwarte ich so etwas nicht!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn die nicht völlig bescheuert sind (ok man hat Gründe daran zu zweifeln), dann haben die bereits sondiert. Bobic hat auch mehr oder weniger vor dem Spiel bestätigt, dass man sich bereits Gedanken über Alternativen gemacht habe.
    Ich weiß noch als letztes Jahr Gross kam, da war ich schon bei dessen Vorstellung überzeugt davon, dass es jetzt aufwärts geht. Ich hatte sofort großes Vertrauen in ihn, die Spieler vermutlich auch. So was bräuchte es jetzt wieder und keinen Labbadia.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.