1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich gebe auch zu, dass ich nicht weiß, inwieweit Jol zu Newcastle Kontakt hat. Auf Seiten des VfB wäre das vielleicht interessant, ob Jol selbst ggf. Interesse hätte kann ich nicht beurteilen, deswegen glaube ich dir das jetzt.
    Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich sehe momentan überhaupt keinen wirklich passenden Trainer für den VfB. Und über Daum wird ja immer spekuliert. Das war schon während der Gross-Zeit so. Und der Express hat ihn gestern wieder ins Gespräch gebracht ("Und täglich grüßt der Daum"). Sprach sogar von möglichen Verhandlungen, die Daum jedoch bestritten habe. Aber ich glaube trotzdem nicht recht dran...

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wäre ja eine Sensation wenn da ein vernünftiger Trainer geholt würde. Nein, wenn Keller fliegt, dann kommt Labbadia, Doll oder Balakov.

Als "Verstärkung" kommt höchstens dieser Japaner, der vielleicht im März mal zu einem Kurzeinsatz kommt und dann zum Bankdrücker wird.

Da mache ich mir gar keine Hoffnungen.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal was Aktuelles:
    Die "Suttgarter Nachrichten" vermuten in der Tat, dass es Labbadia sein könnte. Auch über Balakov spekulieren sie. Schon am Freitag in Hannover könne der neue Trainer auf der Bank sitzen...
    Quelle

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sport1 meldet:

Ohje, das hört sich fast so an als ob die heute Labbadia vorstellen...

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja seht es positiv. Eine Halbrunde lang wirken Labbadias Methoden, Absteigen tut ihr als nicht. Nächsten Herbst habt ihr dafür dann wieder nen neuen Trainer, aber das kennt ihr ja schon. ;)

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja wenn der Labbadia eine funktionierende Truppe übernimmt, hat er vielleicht ein halbes Jahr Erfolg um dann einzubrechen. Wenn Labbadia aber den Vorletzten der Tabelle übernimmt, dann kann er das mit seinen Methoden bestimmt konservieren. :(

Edit: Den Drittletzten, vorausgesetzt er kommt noch vor Freitag.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  7. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich will den Labbadia nicht beim VfB sehen:(:( den Balakov allerdings auch ned

8. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Oh Man, die Art und weise wie sich Labadia aus Leverkusen verabschiedet hat, sollte sich der Vorstand des VFB mal anschauen, sowas tut man sich nicht Freiwillig an.
    Ich wünsche dem VFB einen Starken Trainer wie z.B. Jol ( auch wenn Newcastle im Gespräch mit Ihm ist ) oder auch Daun ( obwohl meine Meinung über Ihn nicht mehr gut ist )

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Öhm, wie sich Jol aus Hamburg verabschiedet hat war auch nicht die feine Art. ;)

Und Jol geht nicht zum VfB. Nochmal, der hat beim HSV aufgehört weil er nicht genügend Macht bekam und nicht ausreichend Geld für neue Transfers (im Sommer nach Jol hat man dann 30 Millionen für neue Spieler ausgegeben).

Außerdem ist Jol England-Fan.

Warum sollte er sich in der schwäbischen Provinz einen Abstiegskandidaten der Bundesliga antun? :confused:

Wenn überhaupt heuert er in Newcastle an.

10. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Also Stuttgart ist im moment alles aber keine Provinz:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.