1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Laut ZDF Morgenmagazin ist D. Ba für 12 Mill. Euro beim VfB.

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Ball

Ball Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

LOL na der BA ist schonnet schlecht ,nur sind mir 12 ,vielleicht, ja so 3 mios zu hoch:winken:

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ba ist mit 12 Mio. zu teuer. Wenn der VfB diese Woche noch den Transfer fix macht, dann wird es teuer und 12 Mio. wären nur der Anfang, es kämen vermutlich noch erfolgsabhängige Nachzahlungen in Millionhöhe hinzu.
    Also jetzt Berg, Huntelaar, Love (obwohl der in meinen Augen zurzeit außer Form) oder XY kaufen, warten was noch passiert, vielleicht schmeißt Hoffenheim dem VfB den Ba bald (und wenn es erst 2010 ist) hinterher. Dann hat man den ohne Zweifel guten Ba + einen weitern Topstürmer.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ? Ba ist doch ein wirklich guter Stürmer.
    Über die angeblichen 12 Mio. Euronen kann man geteilter Meinung sein, ob es nicht deutlich zu hoch ist [​IMG], aber jeder weiß, dass der VfB Schotter hat.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hätte mir gewünscht, dass der Gomez-Nachfolger hier mit offenen Armen empfangen wird. Dass ein Spieler kommt bei dem alle Fans JUHU schreien und viele sich gleich ein Trikot von ihm holen.
    Stattdessen kommt ein charakterloser Stinkstiefel mit ungeheuerlich unseriösem Beraterumfeld, dessen Leistungen in der Bundesliga als Stürmer nur leicht überdurchschnittlich waren und dessen Ablösesumme von den meisten als viel zu hoch betrachtet wird. So ein Spieler wird es schwer haben...

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  7. Master-D

Master-D Guest

Charakterlos ist er ja schon, aber 14 Tore + 4 Torvorlagen sind schon ein guter Wert, und kein nur leicht überdurschnittlicher.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1.Wenn sich deiner Meinung alle/viele anschließen wird er es schwer haben. Glaub ich aber nicht.
    2. Wir sollten uns hüten, alles was in der "Bild" u.ä. Blättern steht zu glauben. Vielleicht ist auch der VfB an ihn herangetreten ...
    3. Wenn er denn kommt, sollte man ihm eine faire Chance geben.

P.S. "Charakterloser Stinkstiefel" find ich total daneben Dackel.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ba ist ein robuster, schneller Stürmer mit guter Ballbehandlung und Schusstechnik. Eine Verpflichtung macht sportlich Sinn. Er war aber letzte Saison nicht der Überspieler, den man um jeden Preis holen muss.
    In Hoffenheim kann man ihn nach seinen unverschämten Interviews in diversen Zeitungen und dem kriminellen Auftreten seines Beraters nicht mehr gebrauchen. Trotzdem wird er etwa doppelt soviel kosten wie die bisherige Rekordablöse, die der VfB bislang für einen Spieler bezahlt hat. Wenn er trotzdem kommt, muss man natürlich zu ihm stehen und das Beste hoffen. Schießt er den VfB gleich in die CL, dann werden ihn alle auch ich mögen. Leider ist dieses Szenario recht unwahrscheinlich, da zu allem Überfluss auch noch hinzukommt, dass der Spieler angeblich verletzt ist und es unklar ist, wann er wieder trainieren kann.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der VfB hat den Saisonstart gegen Wolfsburg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.