1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

leider wieder zu wenig. Schade

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Satz kopiere ich dir demnächst in den Bayern München Thread rein, Master-D.

Das zeichnet Fans eben aus, zu ihrem Verein zu stehen, manchmal auch nicht ganz logisch - und sachlich einwandfrei. Da bist du Master-D kein bisschen anders. Ich finde das auch ganz in Ordnung - nur schmiere ich es niemanden ständig auf's Brot. Oder soll ich dir deine Irrungen in diesem Forum anhand von deinen Zitaten mal dokumentieren? Ist mir ehrlich zu blöd. Will nur sagen, jeder liegt bei seinen "Vorhersagen" mal daneben. Jeder.

Fußball ist Leidenschaft und Emotion - mal steitet man, mal feiert man.
    Aber die ständige Rechthaberei wer nun der bessere Guru vor der Saison war - mir ist es egal.

Wenn es dir gefällt - Master-D, du bist hier im Forum mit Abstand der beste Fußballexperte. Jeder Fan einer Buli-Mannschaft sollte deine Worte erhören, und sie als Gesetz anerkennen. Denn du liegst ja nie daneben.
    Ich hoffe, du hast jetzt ein schönes Wochenende, ach ja, die Bayern sollen heute natürlich auf Schalke gewinnen, und dann auch noch 2 x gegen den VfB Stuttgart in diesem Jahr. :rolleyes:

Und Tschüs.

3. Master-D

Master-D Guest

Für mich sind Leute die keine negativen Meinungen zu ihrem Verein akzeptieren und dann den Kritiker virtuell steinigen vollen, ahnungslose Kiddie Fanboys.

Ich wollte den Unsinn (der allgemein in der trolligen I-net Welt vorherrscht, nicht nur hier) einfach mal dokumentieren anhand dieses Threads. Ein perfektes Beispiel stellt er nämlich da. :)

4. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Deine hohlen Ergüsse brauch hier kein Mensch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also dass der VfB abstürzen würde, war ja nach dem was im Sommer gelaufen ist klar. Spätestens mit dem Ende der Transferperiode, wusste es jeder normal denkende Mensch, dass das Glück schon ziemlich ungerecht verteilt sein müsste, wenn der VfB diese Saison Erfolg haben will. Ist hier auch alles nachzulesen dafür brauchte es keinen Master-D!

Zu der roten Karte, die war nun wirklich eindeutig, also was soll es sonst geben wenn er seinem Gegenspieler auf den Kopf schlägt?

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

nix, siehe van Bommel ;)

7. doku

doku Guest

Der hat doch nur die Haare des Gegenspielers gerichtet! :D

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ne, den Arm hat er nicht rechtzeitig runter bekommen und Gentner ist ihm dann dagegen gerannt. So hat es der Simon gerade in der Sportschau beschrieben.

Also 3 Spiele Sperre sind das mindestens.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

und deine Jünglingshafte Selbstgerechtigkeit ist hier mindestens genauso fehl am Platz! :winken:

10. Master-D

Master-D Guest

Zeitlos:

Es ist unmöglich die Fackeln der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemanden den Bart zu versengen! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.