1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Mittlerweile wird auch jens Keller als Alternative genannt!:rolleyes:

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Vom 30.08:

Der Kader ist danach noch etwas verstärkt worden (Mauro und Bah), zudem wollte man ja noch Petric, da hätte man aber anders und vor allem viel früher vorgehen müssen.

Jetzt hat der VfB natürlich auch Verletzungsprobleme, aber im Grunde ist es eine Blaupause von letzter und sogar teilweise von vorletzter Saison was so abläuft.

Ob Gross noch bis zur Winterpause weitermachen darf ist die Frage, schon gegen Schalke (Keller-Duell) ist eigentlich ein siegen oder fliegen Spiel.
    Denn ein Heldt, der lange zu Babbel gestanden hat, gibt es jetzt nicht mehr.
    Bobic ist selbst neu im Geschäft und steht auch gewaltig unter Druck, zudem, so sagt man, gäbe es Spannungen zwischen ihm und Gross....

Das man auswärts spielt, könnte in dem Fall sogar ein kleiner Vorteil sein, es wird jedenfalls spannend.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, wer Qualität abgibt und weitgehenst Müll holt, braucht sich nicht wundern.

4. DiegoXL

DiegoXL Guest

Ich sehe Bobic als Hauptproblem.:winken:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Bei dem ganzen Dilemma sehe ich eher die Spieler als Hauptproblem...

Es kann doch nicht sein, dass seit Armin Veh eine Art "Verschwendergeneration" herrscht. Nach jedem Trainerwechsel gab es zuerst "Hui" und in der nächsten Saison "Pfui" und jedesmal wieder ein Trainerwechsel und natürlich Unruhe im Verein.

Ich bin jetzt kein VfB-Anhänger und kommentiere das zugegebenermaßen aus einer Distanz, aber es ist doch sehr auffällig, dass jedesmal die Verantwortlichen und der Trainer für eine Misäre der Spieler verantwortlich gemacht werden. Da müssen jetzt mal die Spieler Gras fressen. Man ist im Abstiegskampf aktuell.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sa-Sa-Sammer? :eek:

Wenn der kommt, dann hoffe ich, dass die gesamte S21-Widerstandsbewegung mal zur Abwechslung für eine vernünftige Sache auf die Straße geht und den Kopf von Staudt, Hundt und Co fordert. Schließlich soll der VfB ja auch oben bleiben!;)

Sammer würde ich mir lieber als Van Gaal-Nachfolger wünschen.

7. doku

doku Guest

Würde eher zu Daum raten...aber Sammer wäre auch okay.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

weder noch, Gross behalten und gut ist, aber ganz sicher nicht die Koksnase und schon gar nicht den Ossi-Rotschopf, den hatten wir schon mal und da hats auch nicht funktioniert warum sollte das diesmal anders sein.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Waschlappen von Spielern sollen sich endlich mal zusammenreißen.
    Diese Trainerdiskussion hier im Fred ist überflüssig.
    Gross ist und bleibt unser Trainer. Punkt.
    Schließlich zählen bei der Bewertung seiner Arbeit auch die Siege in der Europa League mit. Und da sind wir Tabellenführer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.