1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Genau - so ist es 1Live.

Habe ich ihn in der letzten Halbserie hochgejubelt, so kann ich ihn jetzt nicht verdammen. Das wäre billig. Nicht mit mir.

Allerdings wird mir der hier seit Jahren immer unsympathischer.

Vielleicht sollte man ihn mal austauschen - den Geizhals.

2. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der ist doch nur Frühstückspräsident! Der Wahre Schuldige ist Hundt nicht Staudt

3. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe es.

Aber wenn man der STZ Glauben schenken darf...
    VfB-Analyse: Die Zukunft steht auf dem Spiel - Stuttgarter Zeitung online - Nachrichten - Sport

sieht es nicht gut aus. Die Gerüchte um Daum kommen nicht irgendwo her.

Ich selbst hab nichts gegen Daum, ein guter Trainer. Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. ABER: Ich will Kontiunität, so wie z.b. in Bremen!

Sollte die Spieler (mal wieder) ein Problem mit dem Trainer haben, dann muss man das untersuchen woher das kommmt. Schließlich ist es ja jedes Jahr die gleiche Sche isse, egal wer Trainer ist.

Dabei hatte ich echt die Hoffnung vor Saisonbeginn, dass es bei der Trainerfrage mal ruhig bleibt und der sportliche Erfolg im Vordergrund steht.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bremen - ha - Thomas Schaaf hat Rangnick, Magath, Sammer, Trapatoni, Veh, Babbel und fürchte auch Gross überlebt. So eine Kontinuität kriegen wir nie hin. Und wenn Schaaf nur gut eine Woche eher bei Werder angeheuert hätte, dann hätte er auch noch Adrion überlebt. Das wären 7 Trainer. Mit Daum der dann nächsten Herbst geht sind es dann 8. :rolleyes:

Mir wird schlecht. Anderes Thema bitte.;)

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bremen ist ein einzigartige Beispiel. Es bleibt so unrealistisch wie der Stop von Stutttgart21 (ich bin kein Gegner dieses Projekts, um ja nicht missverstanden zu werden). Aber der VfB hat eine andere Tradition als Werder. Und jeder Fan weiß das...

Abgesehen davon würde es nix bringen, den Trainer in Frage zu stellen...

6. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich denke das jeder Fan das für seinen Verein möchte.
    Aber entweder ist das Präsidium oder die eigenen Fans gegen den jeweiligen Trainer, wie z.B. Schäfer in Stuttgart, Finke in Freiburg usw.

Aber Groß muss in Stuttgart bleiben er hat in Basel über jahre hinweg gute bis sehr gute arbeit geleistet

7. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss aber auch dazu sagen, dass in Bremen Allofs und Schaaf sehr gut harmonieren. Außerdem: Dort hat Allofs das sportliche Sagen, hab bisher noch nie was vom Werder Vorstand irgendwas gehört, wo sie sich in sportliche Belange eingemischt hätten.

Selbst Krisen dauern bei Bremen nicht lang. Höchstens ein paar Spiele.

Ich glaube, wenn einer von denen geht, geht der andere auch.

8. doku

doku Guest

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also Bayern hat die Wiesn abgesagt. :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.