1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

der VfB spielt eigentlich nicht schlecht. Das Gestern war einfach nur Pech. Irgendwann dreht sich das ganze auch mal wieder zu unseren Gunsten. Muss es halt in zwei Wochen Schalke büßen...

2. Balkanexpress

Balkanexpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir allein fehlt der Glaube. Wenn die es auf Schalke auch noch versauen, dann sieht's aber mal richtig düster aus. Dann hätten wir im worst case 4 Punkte Rückstand auf 17!!!

Im übrigen hat man das von der Hertha letztes Jahr auch behauptet, nicht schlecht gespielt bla bla. Das Ende vom Lied ist bekannt.

Was mich stört: Sobald es ein Gegentor hagelt, stellen die das Fussball spielen ein. Erst wenn es nicht mehr geht (z.b. gg. Dortmund 2. HZ, da stand es schon 0:3 oder gg. Leverkusen, Frankfurt ab der 85. minute usw), dann schalten die einen Gang hoch. Und das nervt total.

Es ist richtig, dass wir aktuell kein Glück haben, aber man muss sich das Glück erzwingen! Nur rumheulen und nix tun und alles auf Schiri und Pech schieben, dass ist zu einfach.

Der einzige, der mir leid tut ist Trainer Gross. Er ist für mich einer der besten Trainer auf dem Markt.

3. doku

doku Guest

Schalke wird für den VfB nicht zu knacken sein, fürchte ich.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fürchte auch dass Schalke jetzt besser in Tritt kommt als Stuttgart. Aber auch die haben gegen Nürnberg verloren, darf genauso wenig passieren wie Stuttgarts Heimniederlage gg. Frankfurt. Wenn sich der VfB dort als kompakte Mannschaft präsentiert kann Schalke alt aussehen, wenn nicht halt der VfB. ;)

In dieser verrückten Saison sind von den Etablierten eigentlich nur der BVB und Leverkusen auf Kurs. Bei allen anderen knirscht es kräftig im Gebälk. Wer hätte vor der Saison Bayern, Bremen, HSV, Schalke + Stuttgart solch massive Schwierigkeiten im Defensivverhalten und so wenig Durchschlagskraft im Angriff (bis auf ein paar wenige Ausnahmen wie z.B. dem 7:0) zugetraut? :eek:

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:confused: Ich habe mir die Szene jetzt noch x-mal bei Sky angeschaut und bleibe bei meiner Meinung. Hier ist ein schönes Video, in dem es genau so erklärt wird:
    YouTube - Stuttgarts Ausgleich zurecht aberkannt

Es stammt nicht von mir. :D

Bzgl. Vereinsbrille: Wir haben durch ein Abseitstor gegen Freiburg verloren. Trotz dieser Fehlentscheidung habe ich mich nicht darüber aufgeregt, da wir verdient verloren haben. Ich bin sehr wohl in der Lage Situationen ohne Vereinsbrille zu beurteilen.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke doch.:)

Ich halte mich an den "Kicker" und der sagt:

Aber was soll die Diskussion? Ist gegessen, vorbei, Pech gehabt ....

7. doku

doku Guest

Kann mich täuschen, aber sind die Club Threads nicht dafür da, dass über die Clubs und deren Spiele diskutiert wird?
    Jeder sieht eine Situation etwas anders und es wird drüber philosophiert. So war das schon immer. ;)

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Du wirst zwar in einigen Foren etwas von mir finden, aber nichts bei YouTube. :winken:

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welches Vögelchen hat dir den das gezwitschert?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.