1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Sollten was dran sein, an den Disharmonien zwischen Groß und Bobic - welche gestern von einem Stuttgarter Journatlisten beim Doppelpass angedeutet wurden - dann steht zu befürchten, dass der VFB im Herbst wieder einen neuen Trainer bekommt. Ich würde in dem Fall dann aber sagen, dass Bobic einen an der Klatsche hat.
     
  2. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Angeblich geht schon der name Daum im Stuttgarter umfeld Rum!

    Offensichtlich aber gibt es beim Tabellenletzten innerhalb der sportlichen Leitung unterschiedliche Sichtweisen über die Gründe der Krise sowie die Auswege. Viel darf nicht mehr passieren, bis Gross als Krisenmanager in Frage gestellt wird. "Jetzt", meinte Bobic, "helfen nur noch Siege." Im Umfeld des Klubs fällt bereits der Name Christoph Daum.

    Risse nicht nur im Team
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.117
    Zustimmungen:
    7.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Und ich dachte sein Problem war eher Koks... :D;)

    Ich kann dem VfB nur wünschen mit C.Groß die Nerven zu behalten. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Fachmann und bin mir sicher er wird die Mannschaft wieder auf Kurs bringen.

    Immerhin ist das Torverhältnis beim VfB für Platz 18 Top. :LOL::D


    Schaut euch den HSV, Bremen, Bayern + vor allem Schalke an, dort läufts auch nicht so erfolgreich wie erhofft.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Camoranesi ist wegen seiner Notbremse für 2 Spiele gesperrt worden und fehlt damit gegen Frankfurt und Schalke.

    Ist wie ich finde eine Frechheit vom Sportgericht mittlerweile gibts für eine normale Notbremse für die es früher bei erstmaliger Roter Karte immer nur 1 Spiel Sperre gegeben hat pauschal mal 2 Spiele, ist viel zu hart egal für welchen Spieler nicht nur wegen Camoranesi, wenn ein Spieler zum ersten Mal in der Bundesliga eine Rote Karte für eine Notbremese bekommt kann es für mich nicht sein das daraus 2 Spiele Sperre werden, den die Notbremse ist eigentlich das harmloseste Vergehen für das man Rot sehen kann.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...si-fehlt-gegen-Frankfurt-und-auf-Schalke.html
     
  5. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Ich halte Gross auch für einen sehr guten und fähigen Trainer. Er weiß was er tut. Das Problem sehe ich eher im Managment. Der Gross hat schon lange vor Saison beginn gesagt, dass er sich Sorgen macht. (Weil man eben niemanden verpflichtet hatte bis zu dem Zeitpunkt).

    Scheint mir alles so eine Vetternwirtschaft zu sein da bei denen. Gross ist halt eben nicht einer, der zu allem Ja und Amen sagt. Und genau so einen wollen die da oben nicht. Die hätten am liebsten mit Babbel weiter gemacht, weil er ein guter Kumpel vom HH war.

    Veh ist ja auch gegangen, weil er die Transferpolitik in Frage stellte. Im darauffolgenden Spiel war dies sein letztes (1:4 in WOB).
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    @Olli85,

    reg' dich nicht auf. Bei uns ist vergangenen Mittwoch gegen Pauli der Idrissou vom Platz geflogen, obwohl er nachweislich nichts, aber auch wirklich rein gar nichts gemacht hat. Im Gegenteil, obwohl selbst angegriffen ist er der Rudelbildung aus dem Weg gegangen. Die Betonköppe vom DFB hat das aber nicht interessiert und es trotzdem bei der Sperre belassen...
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.554
    Zustimmungen:
    7.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Da bin ich 100% bei dir.

    Aber Punkte müssen her. Auf Dauer 3 Punkte und Tabellenletzter geht nicht.
    Die Gesetze der Liga kennt jeder ... :(
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    ich denke das wir diese Woche wieder 2 Siege einfahren, Odense ist zur Zeit nicht gut drauf und in der EL darf Camoranesi ja spielen und die Eintracht ist für uns auch immer ein sicheres 3 Punkte-Spiel siehe letztes Jahr das 3-0 in Frankfurt in der Vorrunde und dann hätten wir ja erst mal die Länderspielpause nach der ja dann vielleicht Didavi oder Gebhart dann wieder fit wären.

    Die Hoffnung ist der Vater des Gedanken.
     
  9. Balkanexpress

    Balkanexpress Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Damit wäre ich vorsichtig, mit so einer Aussage. Es ist richtig, dass wir in den letzten Jahren gegen Frankfurt meistens immer 6 Punkte pro Saison geholt haben. Das hat nix zu bedeuten.

    Der VfB hat letztes Jahr z.b. bei Hertha zum 1. mal seit 20 Jahren wieder gewonnen, oder zum 1. mal in MUC nach über 11 Jahren.

    Jede Serie reißt irgendwann, und ich befürchte das auch für Sonntag.

    Würde mich natürlich freuen, wenn ich eines besseren belehrt werde.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Beim VFB geht's ja derzeit drunter und drüber. Diese erneute Trainer-Diskussion spricht da Bände! Aber wegen Bobic halte ich es für gar nicht einmal für unrealistisch, dass man Gross bald feuert. Überhaupt, ich glaube, mit Bobic hat man sich ein dickes Ei ins eigene Nest gesetzt. Ich halte ihn jedenfalls für einen solchen Posten für nicht geeignet.
    Und Daum? Daum??? Der Mann sollte eigentlich nie wieder in der Bundesliga trainieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.