1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Der hat sich ja gut gehalten! :) Regelmäßiges Training, kein Alkohol und Schonkost, machen sich eben doch bezahlt! :D

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bah kommt - Petric zu teuer

Zusätzlich verstärkt sich der VfB mit dem defensiven Mittelfeldspieler Mamadou Bah von Racing Straßburg. Der 22-jährige Nationalspieler Guineas wurde am Dienstag auf die Transferliste gesetzt und absolvierte am Nachmittag einen Medizin-Check. "Er ist ein hoch talentierter Spieler. Wir erhoffen uns von ihm, mehr Alternativen zu haben", sagte Sportchef Fredi Bobic. Der Transfer von Mladen Petric vom Hamburger SV ist dagegen geplatzt. "Wir haben bis zur letzten Minute um ihn gekämpft. Mit dem Spieler waren wir klar, mit dem Verein nicht", sagte Bobic. Camoranesi und Bah kommen - Bundesliga - kicker online

:eek: Hat Heldt die Gomez-Millionen mit zu S04 genommen? :confused:

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, hättest Du dich doch auch mal daran gehalten... :LOL: :cool: ;)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also diesen Dolmetscher finde ich ja drollig. :D

6. 1Live

1Live Guest

Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: FC Everton will Grafite ausleihen - Sport Fussball Rund um den Ball

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bah kommt aus Straßburg

Am Dienstag absolvierte Mamadou Bah die sportärztliche Untersuchung in Stuttgart, anschließend unterschrieb er einen Vertrag bis 2013 beim VfB. Der 22-jährige Linksfuß kommt von Racing Straßburg und spielt vornehmlich im defensiven Mittelfeld. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

VfB Stuttgart 1893 e.V.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es wurde Stillschweigen vereinbart, heißt es auf der VfB-Internetseite. Juve schreibt von einer einvernehmlichen Vertragsauflösung und erwähnt den VfB erst gar nicht.

Das Schlimmste was zu lesen war, war der VfB müsse eine Ablöse in Höhe von 2 Millionen bezahlen. Da 2 Millionen aber exakt der Wert ist, der auf transfermarkt.de als Marktwert steht, ist dies verdächtig eine Journalisten-Spinnerei zu sein.

Das Beste was zu lesen war, war dass er ablösefrei kommt und 2,5 Millionen Gehalt kassiert. Normalerweise werden in den Medien, wenn nicht ausdrücklich netto dabei steht, Bruttozahlen genannt. Man darf aber annehmen, dass er bei Juve in dieser Größenordnung netto verdiente. Birmingham, die jetzt stattdessen Hleb verpflichtet haben, hatte er abgesagt, weil er dort nicht soviel wie bei Juve verdienen sollte.

Meine Vermutung ist, er kommt tatsächlich ablösefrei, kassiert 2,5 Millionen brutto, hat aber die Option unabhängig von seiner Verfassung um ein Jahr zu verlängern, sodass er insgesamt über 2 Jahre 5 Millionen kassieren wird. Geld, das dem VfB vielleicht zum Realisieren sinnvollerer Transfers gefehlt hat oder in Zukunft noch fehlen wird. Ich hoffe, dass die tatsächlichen Kosten meine Vermutung nicht sogar noch übersteigen.

Man kann jetzt nur hoffen, dass Camoranesi sein früheres Leistungsniveau noch erreicht. Dann wäre er wirklich ein Gewinn, ich habe aber meine Zweifel.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Schnäppchen für ca. 500.000 Euro.

Also ich weiß nicht wie andere VfB Fans so denken, aber kein Transfer der Roten haut mich vom Hocker. Jetzt will ich Jungs mal kicken sehen.

Mann hätte lieber den Marica und den Russen verscherbeln sollen, dafür Petric vom HSV geholt. Der Deal hätte mir gefallen. Aber wen interessiert schon das Wunschdenken von XL-MAN .....

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Naja, ich geh mal positiv an die Sache...

Später kann man immer noch maulen!

Ich geb mein entgültiges Urteil der Neuzugänge erst nach der Winterpause!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.