1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Wechsel von Camoranesi zum VfB Laut Sport1 Perfekt!

Camoranesi zum VfB perfekt | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also kaum ist man mal paar Tage nicht im Ländle - schwuppdiwupp ist der VfB Tabellenletzter. Naja nach 2 Spielen. Jetzt setzt nun die Panik bei den Verantwortlichen ein, und der "Rentner" aus Italien wird wohl verpflichtet.
    Davon halte ich nicht viel. Stars die kurz vorm abnippeln sind, finden beim VfB ein neues zu Hause. Mensch Fredi - ich dachte die Heldt'schen Zeiten gehören der Vergangenheit an. Wenn das die Spieler sein sollen die uns ins obere Tabellendrittel führen sollen, dann Prost Mahlzeit.
    Wenn ich dann noch bedenke, dass "nebenbei" noch Euroliga gespielt wird, dann werden wir hier bald über die 2. Liga diskutieren müssen.
    Ich fordere noch mindestens 2 junge (ca. 24 - 26 Jahre) Spieler, die uns vom Niveau her etwas bringen. Nur morgen schließt das Tranferfenster, also werden wir noch viel zittern und bangen müssen.

Naja Hauptsache das kurvenerneuerte Stadion wird schön aussehen.:wüt::wüt:

VfB wohin gehst du? :confused:

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Chance, dass außer dem langhaarigen Camorra-Spaghetti noch ein weiterer Spieler kommt, ist laut Bobic minimal. Man war noch an einem anderen Spieler dran, der allerdings scheinbar finanziell nicht machbar sein wird. Es soll sich dabei um einen Spieler der ersten Bundesliga handeln, wer genau das ist, ist unsicher, Hajnal ist es aber wohl nicht.

Selbst die Verpflichtung des damals 28 jährigen Bastürken, war im Gegensatz zu dem was jetzt passiert ein Geniestreich.

Selbst wenn es, was nicht zu erwarten ist, bei Camoranesi optimal läuft, d.h. er fit und verletzungsfrei bleibt, sich beim VfB voll reinhängt und an alte Leistungen anknüpft, dann hat der VfB dafür mehr bezahlt als er mit dem Rudy-Verkauf eingenommen hat und muss sich nach Camoranesis Karriereende wieder ohne Geld nach einem neuen Spieler umsehen.

Total planlos und kurzsichtig ist das alles!!!

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bobic hat sicher auch noch Interesse Klaus Fichtel + Manni Burgsmüller für den VfB zu verpflichten.:D Die kickten bisher ja noch nicht für Stuttgart. :rolleyes:

Aber vielleicht ist Felix Magath längst an den beiden dran... :p

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

"Wir arbeiten an einem zweiten Wechsel", sagte Bobic, mit dem betroffenen Spieler ist er sich wohl schon einig. Jedoch: Die Verpflichtung droht an der angespannten finanziellen Lage des Vereins zu scheitern. "Wir haben noch einen Wunsch, aber der wird vielleicht nicht Wirklichkeit, weil es in der Kasse nicht drin ist", sagte Bobic: "Ich kann ja nicht auf der Königsstraße sammeln gehen."

Vielleicht sollte man mal einen derjenigen, die da sitzen und sammeln, fragen ob sie nicht Manager beim VfB werden wollen...

6. 1Live

1Live Guest

7. doku

doku Guest

Naja, irgendwo müssen ja die alten Säcke ihr Gnadenbrot her bekommen! :D

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffentlich stellt man in diesen Verhandlungen nun fest, dass man bislang völlig aneinander vorbeigeredet hat und der VfB natürlich nicht bereit ist, der Camorra Resi das volle Juve-Gehalt zu bezahlen.

Außerdem meint der Bobic noch, er habe «keine Lust auf Masse oder Panikkäufe»! Aber Lust alte, teure Weltmeister zu kaufen, die ihren Zenit längst überschritten haben und dem VfB (jedenfalls auf lange Sicht) nichts nutzen, das hat er anscheinend.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ganz ehrlich das hat der VfB sich selbst zuzuschreiben.
    Ich wette hätte Cacau gewusst wie sich das entwickelt wäre er doch gegangen.

Der Kader passt in meinen Augen hinten und vorne nicht zusammen.
    Aber keine Angst, ihr werdet zwischen Platz 16 bis 11 rumkrebsen, dann wird in der Winterpause der Schweizer entlassen (den ich eigentlich sehr gut finde) und dann bringt euch Mr. X noch auf EL Kurs, um dann im Sommer die besten gehen lassen zu müssen und wieder nur Durchschnitt zu holen.

Sorry, aber was der VfB macht ist nicht 1. Liga reif.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Niemals, der Gross bleibt.
    Nur weil einige Deppen keine Lust zum kicken haben.
    Habe ich letzte Saison den Babbelrausschmiss gefordert, so ist das diesmal ganz anders.
    Bobic und die Geldverwalter des VfB machen hier Fehler - transfertechnisch und finanztechnischer Art.
    Gebt dem Mann ordentliches Material zur Hand und der Laden läuft.
    Man hat natürlich auch großes Verletztenpech derzeit zu beklagen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.