1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Jetzt bleibt mal alle hier auf dem Teppich.

Gegen Freiburg wird der erste Saisonsieg schon gelingen. ;)

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mir geht es doch nicht um die Niederlage gegen Dortmund. Läuft ja auch bei anderen Mannschaften noch nicht rund. Mir geht es um die anscheinend katastrophale Vereinspolitik. Gazi auf das Trikot:eek:, eigene junge Spieler verscherpeln :eek:, verletzungsanfällige und/oder qualitativ beschränkte Neuzugänge :eek:!....

Camoranesi in letzter Sekunde ist Wahnsinn! "Die Ablöse soll bei 1,5 Millionen Euro liegen" meldet Bild. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das alles stimmt, aber warum dementiert Bobic nicht!? Ich hätte nie geglaubt, dass man Heldt noch unterbieten kann, aber das ist ja die schlimmste Vereinsschädigung in der Geschichte des VfB. Das ist die vorprogrammierte Scheiiiiße! :wüt:

3. doku

doku Guest

Also Bobic hat auf mich immer einen vernünftigen Eindruck gemacht. Der wird schon ein Konzept verfolgen.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will doch schwer hoffen, dass dies ein Zeichen von Hilfs- und Planlosigkeit ist! Wenn er bzw. sein Team, von dem er immer spricht, tatsächlich ein Konzept hätten, dann wäre dies wohl gegen den VfB und auf eine gezielte Zerstörung dessen ausgerichtet. Ein solcher Schweinehund wird Bobic doch wohl hoffentlich nicht sein. :eek:

Warum holen die nicht Bastürk zurück?! Der wäre vermutlich billiger! Hier ein Vergleich:

Verletzungshistorie (Bastürk)
    09/10 12.10.2009 21.10.09 Daumenbruch
    08/09 01.04.2009 12.05.09 Bänderriss im Sprunggelenk
    08/09 05.02.2009 16.03.09 Wadenprobleme
    08/09 03.09.2008 24.11.08 Muskelfaserriss
    07/08 16.11.2007 22.11.07 Oberschenkelprobleme

Verletzungshistorie (Camoranesi)
    09/10 17.12.2009 17.02.10 Oberschenkelprobleme
    08/09 25.02.2009 14.03.09 Oberschenkelprobleme
    08/09 25.02.2009 14.03.09 Rippenbruch
    08/09 07.10.2008 27.10.08 Oberschenkelprobleme
    07/08 11.12.2007 10.01.08 Muskelfaserriss
    07/08 08.10.2007 26.10.07 Muskelfaserriss

Ich stelle Parallelen fest, aber nicht mal Bastürk hat monatelang Oberschenkelprobleme... :eek:

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Dackel, du drehst am zweiten Spieltag schon durch.

Ich sage dir: Wenn man den Anspruch hat, der VFB müsse in die CL, dann wirds vermutlich in der Tat schwierig. Ansonsten sehe ich da noch kein großes Problem. Vor allem würde ich nicht mit Abstieg anfangen. Komplett irrelevant. Da habe ich ganz andere Kandidaten auf der Liste.

Meine Mannschaft (die du bekanntlich besonders gern hast) hat am Freitag gegen einen (nicht herabwürdigend gemeint, da gut spielenden) Aufsteiger verloren. Natürlich weiß ich, dass man (im Abwehrbereich!) noch jemand holen sollte (hätte sollen?)! Aber ich sage jetzt doch nicht, die Mannschaft taugt zu gar nix, der Trainer wird nach der Hinrunde gefeuert, die Meisterschaft ist außer Reichweite,...

Hey wir sind an Spieltag Nr. 2!

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das Selbe wie Magth in Schalke. Zerstörung :D

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Magath (auf Dauer) ja, Bobic nein!

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die beiden Niederlagen oder die schlechten Spiele im Pokal oder der EL sind doch nicht das Problem. Macht Cacau den Elfer, gewinnt man vielleicht sogar gegen Mainz.

Man kann diese Saison nur auf ein Wunder hoffen und darauf, dass Erfolg auch mit Glück zu tun hat. Wenn man sich aber wünscht, dass am Ende die Vereine oben sind, die gut gearbeitet haben und die anderen unten, dann muss man für einen Abstieg des VfB plädieren.

Schalke war schon vor Magath kaputt, er scheint mir aber erstens willens und zweitens fähig dazu in Schalke etwas auf die Beine zu stellen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann ist das Pech aber nicht seine Schuld.

Der VfB aber stand vor einem Jahr prächtig da, Gomezmillionen aus München + Champions League. Und jetzt tut man alles wirklich alles Nötige um die Weichen vollends auf Absturz zu stellen. Keine Ahnung wer nun hinter dieser Vollkatastrophe steckt. Heldt der sicher viele Millionen verbrannt und sich dann, als er vermutlich das Schiff schon sinken sah, aus dem Staub machte, ist wie man jetzt sieht sicher nicht an allem schuld.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich sehe der ganzen Geschichte nicht so schwarz entgegen. Ok, dass was ich Gestern sehen musste war eine Klatsche seines gleichen, aber hey es war der zweite Spieltag. Zwei Tore wurden durch individuelle Fehler seitens Niedermayer verschuldet. Wenn Delpierre zurückkommt gehe ich von eine eindeutigen Qualitätsverbesserung aus. Die Hintermannschaft ist komplett neu aufgestellt, da kann ja noch nicht alles klappen.
    Und es kann nur besser werden!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hier noch etwas zu Camoranesi:

Anfang August wurde sein Wechsel noch England zu Birmingham verkündet. Ein paar Tage später hieß es dann, der Wechsel sei gescheitert. Der Berater des Spielers begründete dies mit folgenden Worten: "Die einzige Wahrheit ist, dass uns versichert wurde, Camoranesi verdiene dort so viel, wie bei Juventus. Dann reisten wir dorthin und plötzlich sollte er nur noch die Hälfte bekommen."
    Das soll heißen, der Spieler will nach einem Wechsel immer noch gleich viel verdienen wie in Turin. WAHNSINN! :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.