1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Was wollen sie denn mit diesem bald 34-jährigen Opa?

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Geld verbrennen wie immer in den letzten Jahren mit irgendwelchen Notkäufen in letzter Sekunde, Kuzmanovic mal ausgenommen. Des wird wahrscheinlich ein ähnliches Desaster wie mit Tomason werden, erstens ist Camoranesi einer der unsympathisten Fussballer die es gibt und zweitens bezweifle ich das der sich bei uns noch voll reinhängen wird, da wäre mir ehrlich gesagt sogar ein Trochowski lieber als der.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Morgen wird ein Spieler aus dem Ausland vorgestellt. Meine Gebete, dass es bitte, bitte Boussoufa ist, werden wohl nicht erhört, stattdessen präsentiert der VfB wohl tatsächlich einen 33 jährigen italienischen Opi, der ihnen wohl, weil sie selbst bei der Spielersuche so erfolglos blieben, von irgendeiner Agentur vermittelt wurde, dessen Fitnessstand sie sicher nicht kennen, der sicher ein Vielfaches von Rudy verdient und der wenn es optimal läuft in einem oder spätestens in zwei Jahren wieder ersetzt werden muss. Aber es ist ja nicht so, dass Juventus Turin diesen Sommer auch junge talentierte Spieler abgegeben hätte...

Aber egal, Hauptsache man hat ein schönes Stadion mit Europas modernster und bester Anzeigetafel, wenn es dann in die zweite Liga geht.[​IMG]

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, wollen wir mal am zweiten Spieltag nicht übertreiben.
    VFB in Liga 2. :rolleyes::eek::D
    Nie und nimmer.

5. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ohne Mist, das wird wieder ne ******* Hinrunde, der Trainer wechselt und in der Rückrunde läufts. Nur das dieser Kraftakt nicht immer fürs internationale Geschäft reicht sollte klar sein.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Frage der Fragen ist nur: Woran liegts?
    Groß ist ja über die Sommerpause nicht plötzlich ein anderer Trainer geworden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er den Bezug zur Mannschaft verloren hat...

7. 1Live

1Live Guest

Hätte man bei Berlin auch nie gedacht.:cool:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wohl wahr... :(

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Letztes Jahr war ich mir auch nach dem 15. Spieltag noch ziemlich sicher, dass der VfB genug Qualität hat um nicht abzusteigen. Aber dieses Jahr muss man echt Angst haben.

Wenn der Camoranesi noch auf seinem früheren Leistungsniveau wäre, dann würde Juve den sicher nicht kurz vor Transferschluss verschenken (ich hoffe doch schwer, dass der Opi nicht auch noch Ablöse kostet).

Wenn die jetzt tatsächlich den Super GAU auf dem Transfermarkt fabrizieren, dann wird dass auch schlimme Auswirkungen auf die Mannschaft haben.

Weiß man wann Delpierre wieder fit wird? Dieser Niedermeier ist ja völlig neben der Spur, der hat in den letzten paar Spielen mindestens 5 Tore verschuldet.

10. Master-D

Master-D Guest

Im Winter übernimmt Klinsi, verbessert alle Spieler deutlich und der VFB wird noch Vizemeister. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.