1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hat es den ganzen VfB - Fans im Forum die Sprache verschlagen??:confused:

Wäre nach dem Auftritt in Mainz kein Wunder.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

irgendwie schon! Ich hoffe, die desolate Leistung wird schnellstmöglich abgelegt. Diese Innenverteidigung passt überhaupt nicht.

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Khedira Ablöse wurden Niedermeier und Molinaro bezahlt, vermutlich heißt es jetzt dass das Geld für Rudy auch schon weg ist, wegen Audel und Degen...

Aber wenn man noch träumen darf, dann würde ich mir wünschen, dass Boussoufa morgen das letzte Mal für Anderlecht spielt und danach seinen Abgang zum VfB verkündet. Als Alternative, wenn das nicht klappt, würde ich mir Ben Arfa wünschen. Zumindest der sollte für eine deutlich einstellige Millionenablöse zu haben sein oder als Leihe mit Kaufoption.

Weiss spielt bereits in Glasgow, bei Aigner haben sowohl 1860 als auch der Spieler wenig Interesse an einem Transfer signalisiert. Unwahrscheinlich ist auch, dass der Rettich in Augsburg doch noch einen Laster mit Euro-Scheinen für seinen Traore bekommt. Vielleicht kommt am Ende doch noch der Huseklepp.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch ist transfertechnisch eine Woche Zeit.
    Bobic muss nun mal endlich einen gestandenen Spieler verpflichten.
    Immer diese "Perspekivkicker" gehen mir auf den Sack.
    Gentner zeigt auch nur Mittelmaß, Neuverpflichtung Degen (naja) reißt noch keine Bäume aus.
    Gebhart auf Links ist Notlösung - der gehört nach Rechts.
    Ulreich ist nicht immer sicher, aber den will ich im Moment eine Eingewöhnungsphase zugestehen.
    Und mein "spezieller Freund" aus Holland bringt die mit Abstand unterirdischste Leistung im Team.
    Khalid Boulahrouz kannst'e knicken, war bei beiden Gegentoren im Mainz sehr unglücklich agierend.

Am Donnerstag kommt Bratislava zum EL-Rückspiel - am Sonntag der BVB.
    Im Moment habe ich kein gutes Gefühl.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Rudy-Transfer wurde inzwischen auf der Vereinshomepage bestätigt.

Bin wirklich gespannt, was die jetzt dafür holen.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Geld fließt direkt in die Cannstatter Kurve.:rolleyes:

Noch Fragen Dackel?

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hoffenheim holte sich Eduardo für ca. 8 Millionen und verkauft ihn jetzt für 20 Millionen.

Bloß weil der VfB mit Bastürk, Pogrebnyak, Boulahrouz, Marica, Tomasson usw. teure Verpflichtungen tätigte, bei denen mit Ausnahme von Marica vorher schon klar war, dass man sie nicht mehr mit Gewinn weiterverkaufen kann, darf man jetzt doch nicht den Fehler machen und die Verpflichtung eines jeden gute Spielers, der Geld kostet, als Verschwendung abtun!

Das Stadion muss langfristig betrachtet werden und wenn man sportlich nicht total versagt, d.h. absteigt oder Jahre lang auf zweistelligen Tabellenplätzen rumhängt, dann wird man damit auch erhöhte Einnahmen generieren.

Aber mir scheint der VfB will sich mit seiner "Gazi auf dem Trikot Klepperlestaktik" Richtung Bundesligakeller oder gar zweite Liga orientieren. :mad:

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

der Stadiumumbau kostet natürlich ein Haufen Geld, dass an anderer Stelle fehlt. Ich habe zwar bis heute nicht verstanden warum man für Rund 80 Millionen nicht neu (auf den Fildern) gebaut hat, aber unsere hohen Herren werden schon wissen was sie tun. :rolleyes:
    Die ganze Transfer-Politik des VfB geht mir eigentlich schon seit Jahren auf den Nerv. Was da Geld vernichtet wurde Wahnsinn! Das gleiche jetzt wieder: man verkauft das Stuttgarter Eigengewächs Rudy, den man über die Saison aufbauen hätte können und von dem ich wirklich viel halte. Jetzt bin ich echt gespannt, welches 2.Liga Talent oder No-Name Star aus dem Ausland holt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.