1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja das ist in der Tat schwierig. So wie ich es verstanden habe, wäre er beim VfB so oder so in der Gruppenphase gesperrt. Im neuen Jahr könnte er dann für den VfB in der EL spielen, aber nur wenn Anderlecht nicht mehr in der EL vertreten ist.

Aber der muss erst mal kommen und der VfB muss erst mal Bratislava aus dem Weg räumen.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, und das wird schwierig genug.

Frage: Ist der Weiss wirklich besser als der Rudy?
    Nur weil die Slowaken WM Teilnehmer waren.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auf Rechtsaußen ist der denke ich klar besser, aber nur ein Jahr geliehen brauchen wir ihn nicht. Weiss hat wohl auch gesehen, dass er beim VfB gute Entwicklungschancen hat und will wohl auch nicht jedes Jahr aufs Neue verliehen werden, aber ManCity will andererseits dieses Talent nicht komplett abgeben. Damit soll der Transfer wie ich oben editiert habe angeblich geplatzt sein.

4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie gesagt ich bin mir da mit der Interpretation nicht ganz sicher aber es könnte sein das bei erfolgreicher CL-Qualifikation von Anderlecht, Boussoufa für die EL spielberechtigt wäre, da ich denke das man beide Wettbewerbe voneinander trennen muss was die Spielberechtigung angeht, war bisher ja auch immer so. Aber du hast recht erst mal muss der VfB Bratislava aus dem Weg räumen und der Deal mit Boussoufa konkreter werden, damit sich solche Überlegungen überhaupt lohnen.

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Ich hab was zu den Regeln bei Kicker.Online gefunden.
    Diese Gelten für die CL , allerdings geh ich davon aus das es so auch in der Europa League gehandhabt wird.

So läuft die Champions League - Champions League - kicker online

Demnach wäre es so:
    Sollte er für Anderlecht spielen wäre er auf jeden Fall für die Gruppenphase gesperrt.
    Wenn Anderlecht es in die CL schafft dürfte der VFB ihn für die K.O Phase nachnominieren. Sollte Anderlecht es nur in die EL schaffen wäre er für die ganze Saison gesperrt.

6. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Weiss wirds doch vermutich nicht sondern wiederenmal einer aus Liga 2

Einen Ersatz für die rechte Seite haben die Roten aber schon im Visier. Und der heißt nicht Vladimir Weiss. Das Leihgeschäft mit Manchester City hat der VfB nach Informationen dieser Zeitung abgehakt. Die Roten konnten sich mit dem Club des slowakischen Nationalspielers nicht einigen, weil ManCity nicht bereit war, dem VfB bei dem einjährigen Leihgeschäft eine Kaufoption zuzugestehen.
    Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.(stuttgarter Nachrichten)

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weiss, Boussoufa, Aigner, Ben Arfa, Traore.... :confused:

Mal sehen, wer der nächste Spieler ist, der zum VfB will, :D und dann doch nicht kommt.:(

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also für die Gruppenphase ist er wohl wirklich gesperrt aber nachgemeldet könnte er auch werden wenn Anderlecht die CL-Quali nicht schafft den dann hat er ja noch kein EL-Spiel für Anderlecht gemacht, aber wenn Anderlecht die CL-Quali schafft dürfen sie nicht 3. werden sonst können wir ihn auch nicht mehr nachmelden glaube ich, ist auf jedenfall eine blöde Situation, früher war die Regel besser, wer in der CL gespielt hat konnte in der EL weiterhin spielen und umgekehrt was soll dieser komplizierte Blödsinn jetzt.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffenheim bietet angeblich 6 Mio. Euronen für Rudy.:eek::eek::eek::eek:

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich steh wohl auf deiner Ignoreliste :(

Aber billiger gibt es den auch nicht und für Hoffenheim schon gar nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.