1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Oh KTS - da können wir uns aber nicht jede Saison drauf verlassen.

Jetzt kommt am Donnerstag 18.45 Uhr die nächste harte Aufgabe auf uns zu.

SK Slovan Bratislava - VfB Stuttgart, wollen wir in die EL-Gruppenphase, muss eine gute Ausgangsposition für's Rückspiel her. Ich wäre mit einem Unentschieden mit mindestens einem Tor zufrieden.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ja, bei meinem Satz hätte noch ein Zwinker-Smilie gefehlt. Natürlich kann man sich nicht darauf verlassen, dass die direkten Konkurrenten wieder ins straucheln kommen.
    Ein Sieg gegen Bratislava sollte es schon sein. Zumindest scheint Helmut in Form!

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser Helmut :love:

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Gott sei dank, muss man sagen hat Heldt ihn doch noch mal zum Unterschreiben bewegt.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Heldt war das bestimmt nicht! Der wollte ihn mit nach Schalke nehmen. Da haben dann wohl einige Leute beim VfB gespannt, dass es total irrsinnig ist mit Cacau nicht zu verlängern, während z.B. ein Pogrebnyak Spitzen-Gehälter einstreicht und ein neu zu verpflichtender Stürmer zunächst einmal Ablöse kostet und dann auch soviel wie Pogrebnyak verdienen will. Ich denke da sind Gross, Schneider und auch der restliche Vorstand eingeschritten und haben Heldts Kabale vereitelt.

Eine Verlängerung mit Cacau wäre letzten Winter, als er immer wieder verletzt und außer Form war, noch deutlich billiger gewesen.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

ich weiß nicht, ob zu dem Zeitpunkt schon der Weggang von HH beschlossen war.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie gerade auch schon im Euroleague-Thread gepostet wurde hat Eurosport das Hinspiel des VfB in Bratislava am Donnerstag ins Programm genommen, Übertragung beginnt um 18:30 Uhr Anpfiff ist um 18:45 Uhr.

Consumer Site

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schön, schau ich mir an. :winken:

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

VfB Stuttgart: Für Rudy führt der Weg nach Hoffenheim - Stuttgarter Nachrichten
    Bei 6 Millionen könnte man langsam anfangen zu überlegen. Aber wer für Ba 20 Millionen haben will, der darf vom VfB auch keine Schnäppchen erwarten.

Mit diesen Millionen sollte dann genug Geld da sein um Boussoufa (mittlerweile 26 Jahre alt) aus Anderlecht zu holen. Er spielt morgen in den CL-Playoffs und wie man hört will Anderlecht seinen besten Spieler vor diesen wichtigen Spielen um die CL-Teilnahme nicht abgeben, danach nur ungern. Der Spieler aber will wohl den Wechsel in eine stärkere Liga, die Bundesliga und der VfB werden genannt. In Europa ist er mittlerweile festgespielt, dies könnte sich unter Umständen gepaart mit seinen Wechselwünschen angenehm auf die Ablösesumme auswirken. Er wäre mein Wunschspieler!

Ein anderer Kandidat ist Vladimir Weiss (20 Jahre alt). Er gilt als Riesentalent und darf meinetwegen gerne kommen. Dann aber bitte nicht nur für ein Jahr zur Leihe, sondern wenn dann sollten es schon für eine längere Zeit sein, damit der VfB auch etwas von ihm hat. Und eben daran soll der Transfer laut Julia Rapp von den StN gescheitert sein, weil ManCity nämlich dem VfB keine Kaufoption gewähren wollte. Stattdessen hat die Dame Informationen, wonach Stefan Aigner von 1860 ein Thema in Stuttgart sein soll.

Laut Bobic soll noch ein Spieler kommen. Weiss, Boussoufa oder ein ganz anderer, ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das er nur nicht mehr CL für einen anderen Verein spielen dürfte in der EL aber schon, aber die Regularien der UEFA sind da leider etwas schwierig zu verstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.