1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Da steht ja jetzt nix Neues drin, aber nach StN-Information soll er 1,5 Millionen Ablöse kosten, was ziemlich wenig ist, wenn man bedenkt, dass sein Club bislang 5 Millionen für ihn aufgerufen hat.

Der Spieler ist nach Informationen aus dem Internet eher ein Stürmer als ein Mittelfeldspieler. Ein schneller Spieler mit guter Technik und starkem Abschluss soll es sein, wenig robust soll er aber auch sein, das Gegenteil von Pogrebnyak also.

Naja einen offensiven Mittelfeldspieler, der das Spiel auch gestalten kann wäre noch wünschenswert, ein Verkauf von Boulahrouz und Pogrebnyak nach den Verpflichtungen von Degen und Audel aber auch.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

von dem hab ich auch auch nichts gehört. Mal sehen. Große Namen scheint es dieses Jahr nicht zu geben.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie kommst du darauf das die nicht stimmen, der Spieler hat nur noch 1 Jahr Vertrag und sein Marktwert liegt bei maximal 3 Mio. da ist eine Ablösesumme mit 50 % doch völlig akzeptabel besser als das er im nächsten Jahr für lau geht.

ich frage mich nur warum man einem bald 27jährigen gleich einen 4-Jahresvertrag geben muss 2 oder 3 Jahre hätten es auch getan, ich erinnere nur an Bastürk

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat ist wohl nur eine fragwürdige Behauptung von transfermarkt.de. Die französische Zeitung "La Voix Des Sports", die wohl bessere Informationen haben dürfte, schließlich hat sie den Transfer auch zuerst vermeldet, schrieb im Mai das folgende:

Audel, buteur de retour, sur le départ - VAFC - Valenciennes - Football - Lavoixdessports.com

Was, wenn mich meine Französisch-Kenntnisse nicht trügen, soviel heißt, wie er hat noch 2 Jahre Vertrag und sie spekulieren, dass er für 6-8 Millionen gehen darf.

Anderswo habe ich gelesen, dass Fulham 4,5 Millionen Pfund für ihn geboten haben soll, Monaco 5 Millionen Euro.

Dass er kommt ist wohl sicher, über die Konditionen wird nur spekuliert. Es war auch schon von einer Leihe+Option die Rede, wobei 1,5 Mio eine ziemlich hohe Leihgebühr wäre, auch ein Vierjahresvertrag wäre für meinen Geschmack zu lange.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei dir KTS hat Degen wohl schon jetzt verkackt? Warum?
    Eine Chance hat er doch verdient.
    Wenn er nix taugt, dann kann ich ihn immer noch verreißen.;)

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

ich verreise ihn nicht. Ich bin halt froh, dass ihn der VfB vorerst nur ausgeliehen hat. Der Kerl ist halt ständig verletzt, dann frag ich mich halt, warum holt man sich nach Bastürk wieder so einen ins Haus?
    Philipp Degen - dreimal gespielt, dreimal verletzt - Newsansicht - transfermarkt.ch

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Also wenn man Fredi bei Sport im Dritten gehört hat, dann kommen diese Woche noch 2 Spieler... Einer wird wohl Audel sein und der andere? Hoffentlich nicht Traore!

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja über den Audel, der einen Vierjahresvertrag bekommen soll, liest man in französischen Foren auch so Sachen wie "Avec son nombres de blessures, ça lui laissera le temps de faire quelques matchs quand même". Er wird also trotz seiner vielen Verletzungen auf Grund der langen Vertragslaufzeit zu Einsätzen kommen, meinen die dort also. :rolleyes:

Dem Kicker und der L'Equipe zu Folge, soll der Spieler bereits heute sportmedizinisch untersucht und dann verpflichtet werden.

Die 1,5 Millionen stimmen wohl leider nicht, die StN hat auf 2-3 Millionen erhöht, die L'Equipe schreibt von 3,5 Millionen + Zuschläge.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.