1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Fredi Bobic hat gerade im Radio ein Live-Interview gegeben. Degen komme sicher, zu Ayew gäbe es ein oder zwei Alternativen (im Fernsehen waren es am Donnerstag noch sicher zwei), die man jetzt verpflichten will. Auf Rudy wurde er leider nicht angesprochen.

2. Master-D

Master-D Guest

Status quo:

----Marica---Cacau------
    Gentner------------Gebhart
    ------Träsch-Kuzmanovic---
    Molinaro-Delpierre-Tasci-Degen
    -----------Ulreich-------------

Da müsste schon mindestens ein Magath oder van Gaal Trainer sein, damit es zu wat internationalem reicht!

3. KölscheJeck

KölscheJeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich halte sehr viel von Degen!:) Glückwunsch zur Verpflichtung!:)

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Oder eben Christian Gross! :winken:

Ben Arfa geht ziemlich sicher nach Newcastle. Dzsudzsak und Boussoufa bleiben wahrscheinlich bei ihren Vereinen.

Wie "Le Figaro" meldet, steht der VfB mit Johan Audel von FC Valenciennes kurz vor dem Abschluss (Leihe+Option).

Ein Transfer den man sicher begrüßen darf. Man setzt scheinbar beim VfB darauf mit finanziell überschaubaren Verpflichtungen den großen Wurf zu landen. Was ich prinzipiell für richtig halte.

Gestern habe ich sowohl Dzsudzsak als auch Boussoufa via Livestream bei Ligaspielen beobachtet. Beides sind gute Spieler, Boussoufa hatte ein paar sehr gute Szenen. Ob es aber richtig wäre für einen von beiden einen zweistelligen Millionenbetrag hinzulegen, halte ich zumindest bei Dzsudzsak für fragwürdig. An Boussoufa sollte man aber weiter dran bleiben!

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Abwehr + 6er Position ist jetzt nicht so schlecht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der VFB unter den ersten 6 in der Liga kommen kann.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das deckt sich mit den Meldungen aus Frankreich. Johan Audel wird wohl kommen und angeblich morgen einen 4 Jahresvertrag unterschreiben. Sollte es darüber hinaus noch weitere Verpflichtungen geben, so werden sich diese wohl auch nur vom Schnäppchen-Wühltisch kommen. Traoré bleibt Andreas Rettig zu Folge in der kommenden Saison bei Augsburg, da sein Vertrag danach ausläuft, könnte er nächstes Jahr wieder ein Thema sein.

Ob die Transfers dann abgeschlossen sind, oder ob eventuell auch noch ein Spieler den Verein verlässt, darauf gibt Fredi Bobic vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, heute Abend Antworten, wenn er bei "Sport im Dritten" zu Gast ist.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Gott sei dank nur ausgeliehen!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Name sagt mir eigentlich nix.

Naja lassen wir uns mal überraschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.