1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ja, na klasse, den Termin werde ich mir merken. Wenn ich Karten kriege gehe ich auf jeden Fall hin. Wie schon vor geraumer Zeit gegen Irland.

2. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ein Wechsel Perfekt und einer Geplatzt:rolleyes:

Der VfB Stuttgart hat Verstärkung für die rechte Abwehrseite gefunden: Philipp Degen (27) wird ablösefrei für ein Jahr vom FC Liverpool ausgeliehen, wo er nur noch einen Vertrag bis 2011 hat. Der Schweizer Nationalspieler wechselte 2008 von Borussia Dortmund zum englischen Spitzenklub, konnte sich aber nie durchsetzen. In zwei Jahren kam er nur auf sieben Liga-Einsätze für die „Reds“. Unter VfB-Trainer Christian Gross, mit dem er beim FC Basel erfolgreich zusammenarbeitete, will Degen zu alter Stärke zurückfinden: „Ich freue mich riesig. Christian Gross ist einer der besten Trainer, die ich bis jetzt hatte. Er hat mich stark gemacht, ich wurde groß unter ihm.“
    Den Transferpoker um seinen Wunschspieler Andre Ayew hat der VfB aber wohl verloren. Sein Klub Olympique Marseille gab bekannt, dass der Mittelfeldspieler aus Ghana seinen Vertrag beim französischen Meister vorzeitig bis 2014 verlängern wird. Es fehlten nur noch einige Details, sagte Marseilles Sportdirektor Jose Anigo.

Quelle:Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich mir so die letzten Seiten im Thread durchlese, ist offenbar niemand von der Verpflichtung von Ph. Degen überzeugt.
    Ich warte erst mal ab, ein gewisses Potential müßte doch vorhanden sein, hätte ihn doch Liverpool sonst nicht verpflichtet.
    Wenn er schlecht ist, kann ich ihn immer noch kritisieren. Aber wir VfB Fans sollten ihm eine faire Chance geben.

4. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

vergiss es. In Dortmund haben sie sich schlapp gelacht, dass es jemanden gab, der so blöd ist ihn zu verpflichten:

Herzliches Beileid.

Sorry, aber ich kann das nicht schönreden.

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jochen Schneider sagte vor kurzem bei "Sport im Dritten", er habe es noch nie erlebt, dass ein Transfer schneller vollzogen wird oder billiger wird, wenn man öffentlich darüber spricht.

Dann frage ich mich schon wieso der Herr bei Ayew so schnell vorgeprescht ist und öffentlich das Interesse bestätigte. Naja, vielleicht wollte man den Ayew auch gar nicht und verhandelt in Wirklichkeit still und heimlich mit Dzsudzsak oder testete Marseille nur aus um Ben Arfa schließlich zu verpflichten.

Das ist aber unwahrscheinlich, vielmehr erinnert der Fall Ayew an Trochowski für den Schneider sogar das Freundschaftsangebot von 1 Million der Bayern runterhandeln wollte oder auch an Özil, als der VfB auch solange um jeden Cent feilschte, bis dieser dann nach Bremen wechselte. :(

Und warum man Degen nicht wenigstens schon vor einem Monat geholt hat, damit der die Vorbereitung mitmachen kann, verstehe ich auch nicht. Egal wenn der jetzt mit einem Wampen ankommt, denkt man sich wohl bei den Schwaben, Hauptsache man hat sein Juli-Gehalt gespart. Oder musste man etwa wirklich erst Khedira verkaufen, damit man sich Degen leisten kann. :eek::(

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

meadow - du machst mir Angst.:eek::eek:
    So daneben kann doch unser neuer Trainer Ch. Gross nicht liegen.

7. Master-D

Master-D Guest

Der VFB steht vor dem Abgrund!

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wieso sollte er mit einer Wampen kommen der hat doch die ganze Zeit die Vorbereitung bei Liverpool mitgemacht, die Premier League beginnt ihre Saison ja sogar schon eine Woche vor der Bundesliga, Degen sollte also einen guten Fitnesszustand haben, bin zwar auch nicht überzeugt von ihm aber ich lasse mich gerne von ihm positiv überraschen.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

solange es nur der VFB ist...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

bAYERN fAN - mASTER hAT gESPROCHEN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.