1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Hätte sich Sachsen-Micha nicht verletzt, dann wäre Khedira wohl immer noch ein Stuttgarter.......

2. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Yo! Ich wollte schon vorhin posten, ob sich denn Khedira auch bei Kevin-Prince-Boateng schon "bedankt" hat.

Aber da musste man (noch) um 2 Ecken denken... :cool:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder ist ein Sympathieträger gegangen. Und die rund 14 Mio. € machen mich nicht wirklich glücklich. Hoffentlich geht es ihm nicht so wie Christoph Metzelder der auch sein Glück bei Real finden wollte, und die Reservebank fand.

Tschüs Sami und viel Glück in Madrid.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das glaub ich nicht, oder denkst du wirklich das Fußballer nur durch WM oder EM in den Focus von großen Vereinen kommen? Für Vereine zählt doch viel mehr, wie sich ein Spieler im Verlauf einer Saison bei seinem Verein präsentiert hat.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja für ein Jahr um dann neben Schweini in München zu kicken.
    Da wird nun nix draus Master-D. Dumm gelaufen.

6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es gut, ist zwar ein Risiko für den Khedira aber auch Gelegenheit sich als Spieler weiterzuentwickeln. Mit Metzelder würde ich es nicht unbedingt vergleichen, denn den Transfer konnte damals wohl kaum jemand nachvollziehen, Metzelder wurde ja schon in der Nationalelf als Schwachpunkt gesichtet. Khedira hingegen ist ein richtiges Talent mit Chancen ein internationaler Topspieler zu werden. Es kann schiefgehen, aber gut dann wird er halt in 2 Jahren zu Bremen, HSV oder vielleicht gar zu Stuttgart zurücktransferiert.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

So Real Madrid hat den Transfer auch offiziell bestätigt.

Nach Medienberichten soll die Ablösesumme 14 Millionen Euro betragen. Wenn der VfB tatsächlich soviel bekommen hat, wäre das ein gutes Ergebnis. Aber man muss ja auch bedenken, das Khedira vermutlich mehrere Millionen an bereits kassiertem Handgeld an den FC Bayern zurückbezahlen muss.;)

Wie ich bereits schrieb, halte ich den Schritt keinesfalls für zu groß, auch wenn ich Khedira eher zu einem Wechsel zu einem der englischen Top-Klubs geraten hätte. Aber letztendlich hatten wohl Real und insbesondere Mourinho die besseren Argumente.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich das Beste was dem VFB passieren konnte.

Man bekommt noch etwa 15 mille, nächstes Jahr wäre er ja ablösefrei gewesen.

Sportlich kann man ihn durch Träsch, Kuzmanovic oder einen neuen ersetzen.

Bin mal gespannt, ob es Khedira bei Real packt.

Sicher hat er eine gute WM gespielt. aber bei Real zu spielen ist schon eine andere Hausnummer.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich persönlich gehe davon aus das es Khedira wie Metzelder ergehen wird.Ich kann mir bei der starken Konkurrenz einfach nicht vorstellen das Khedira viele Einsätze bekommt.

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Meines Erachtens konnte sich Metzelder nicht durchsetzen, da sehr häufig verletzt war. Es lag weniger an seiner Qualität. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.