1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Naja mit einer Glanzleistung habe ich heute nicht gerechnet. Ich verfolgte das Spiel aber trotzdem ganz entspannt, da ich mir sicher war, das der VfB am Ende die nächste Runde erreichen wird und mit diesem 3:2 ist die Grundlage dafür gelegt.

Niedermeier spielte eine ganz schwache zweite Halbzeit und machte bei beiden Gegentoren eine unglückliche Figur. Er wird aber wohl noch, zumindest solange Delpierre verletzt ist, weitere Einsatzzeiten bekommen und kann dann hoffentlich beweisen, dass die Leistung heute nur eine schwache Ausnahme war.

Pogrebnyak bietet sich leider überhaupt nicht als Ergänzungsspieler für die Ersatzbank an. Er gilt als einer der bestbezahlten Spieler im Kader und der VfB sollte schnellstens versuchen ihn an irgend einen russischen Oligarchen zu verramschen. Und wenn man nur ein paar Flaschen Wodka für ihn bekommt, Hauptsache man muss sein Gehalt nicht mehr bezahlen. Für die Ersatzbank kann man dann einen x-beliebigen Low-Budget-Stürmer verpflichten, vom Balkan, aus Österreich, aus China oder meinetwegen Shane Smeltz aus Göppingen.;)

Marica vergibt zwar regelmäßig Großchancen, aber immerhin hat er zuletzt eine starke Rückrunde gespielt.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Schade, ich hatte mir eigentlich mehr von Pogrebnyak erwartet. Aber bei dieser Leistung ist es wohl besser, dass man ihn möglichst schnell los wird. Vielleicht sollte man ihn vor dem Spiel mit Wodka abfüllten, evtl. wird er dann etwas lockerer. :LOL:

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Witz war gut.:D

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So sehe ich das auch. Nur ist Pogrebnyak für die Ersatzbank ziemlich teuer.

5. KölscheJeck

KölscheJeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War nun eigentlich nicht als Witz gedacht,aber ich verabscheue es,wenn man Stürmer verurteil nach 1ner Saison und nach dem 1ten Spiel (gegen eine durchschnittsmannschaft) direkt auf die Bank wünscht... Ich kenne das doch aus Köln (Podolski),bin mir aber sicher,das er diese Saison eine gute Saison spielen wird!

Zum Thema Harnik:

Da habt ihr einen sowas von guten Griff getätigt!!!:winken:

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser Russe knüpft nahtlos an seine Leistung der Vorsaison an.
    Da unser Nationalstürmer Cacau gesetzt ist, kämpfen Marica, Harnik und er um einen freien Platz im Sturm. Marica und Harnik liegen hier klar vorn.
    Was bleibt da außer der Bank???
    Vielleicht platzt der Knoten im Rückspiel gegen Molde, wenn er dann überhaupt in der Startelf steht....

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

also Gestern haben sich Pogrebnyak und Marica nichts geschenkt. Der Rumäne köpft am leeren Tor vorbei, wie wenns sein eigenes wäre, und der Russe verstolpert die Bälle, so wie die F-Jugend Spieler bei uns im Dorfverein! Wenn das so weiter geht, bekommt Harnik den Platz neben Helmut quasi geschenkt. Bei so einer miserablen Leistung, würde ich unsere zwei osteuropäischen Stürmerstars nicht auf die Bank setzen, sondern maximal zwei Klappstühle neben der Bank aufstellen, wo sie Platz nehmen können! Die Bank ist für Spieler reserviert die spielen können und auch wollen! :(

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D Klappstühle ist gut.:D:D Ja, Marica war gestern auch nix.

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Schade, aber die beste Lösung für alle! Viel Glück in Spanien.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.