1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Würde uns aber viele Diskussionen ersparen! ;)

Er hat in Spanien wirklich tolle Arbeit geleistet und die Kontakte nach Spanien, Portugal und Südamerika sind sicherlich nicht die schlechtesten in Sachen Fussballtransfers. Bobic hat aber einen großen Stein bei mir im Brett und wenn am Ende dann Ayew, Traore und Hinkel kommen, kann man mit der Transferperiode gut leben. Höhere Ansprüche bzw. Wünsche sind in mir spätestens seit dem letzten Transfersommer ohnehin abgestorben - leider!

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Naja der Poschner hat uns ja die Evertonne angedreht. Wobei natürlich trotzdem noch mehr von ihm zu halten ist als von dem, der ihn sich hat andrehen lassen.

Bobic spielte ja auch im Ausland und in verschiedenen Mannschaften und da er auch als sehr kommunikativer Mensch gilt, hat er sicher noch Kontakte zu ehemaligen Weggefährten, ehem. Mitspielern die jetzt vielleicht selbst Sportdirektoren oder Spielerberater sind. Wobei wir ja auch keine Vetterleswirtschaft wollen, nicht dass der Poschner seinem Kumpel Bobic wieder eine Evertonne 2 andreht...

3. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

http://transfermarkt.de/de/vfb-bestaetigt-interesse-an-ghanaer-andre-ayew/news/anzeigen_43234.html

guter junger Spieler....

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich denke aber nicht, dass Marseille ihn für 1 Mio gehen lässt.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich bleibt Khedira in Stuttgart. :)

Das wäre gut für den deutschen Fussball. Jetzt ins Ausland zu wechseln halte ich nicht unbedingt für richtig. Man sollte noch ein paar Jahre warten.

Bezüglich der TV Übertragung zum Europa League Spiel, da bietet sich doch vllt. noch der SWR an. ;)

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß auch nicht, wie der VfB auf diesen Betrag für die offensiven Mittelfeldspieler kommt, laut Medienberichten haben sie ja Augsburg bisher auch 1 Mio. für Traore geboten. Für die zu dem Zeitpunkt schon recht ordentlich besetzte Doppel-Sechs gibt man kurz Toreschluss im August 2009 8 Mio. EUR aus und für das auf beiden Seiten nicht mal durchschnittliche offensive Mittelfeld, hat man den schwäbischen Igel in der Tasche.

Schon schlimm genug, dass man sich diese Gelegenheit VfB Stuttgart: Riera kostet drei bis vier Millionen - Fussball Transfers hat entgehen lassen, aber jetzt sollten doch bitte mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn jetzt der neue Manager vorgestellt wird, wird der ja auch paar Erfolgsverpflichtungen;) präsentieren müssen - als "Einstand" sozusagen.

Du hast ja selbst schon 3 Namen in den Ring geworfen.

Wobei ich mir Hinkel nicht vorstellen kann. Degen stand auch noch im Raum....

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jochen Schneider, Sportdirektor des VfB Stuttgart ist heute Abend zu Gast bei "Sport im Dritten". Außerdem kommt Motshegetsi "Motsi" Mabuse :love:, naja und Valeska Homburg moderiert.

Vielleicht bestätigt Schneider ja dann das was die AS heute vermeldet, nämlich dass Khedira kommenden Donnerstag oder Freitag in Madrid unterschreibt nachdem nun in allen Punkten Einigkeit erzielt wurde. Vielleicht bestätigt er zudem, dass er zukünftig mit Bobic zusammenarbeiten wird und macht Andeutungen zu kommenden Neuverpflichtungen.

9. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bobic kann mich ja vielleicht komplett sprachlos machen und Hartem Ben Arfa verpflichten - das wäre GRANDIOS u nd das nächste XXXL-Trikot des VfB hätte einen Abnehmer! :love:

Nee, Degen will ich net in Stuttgart sehen! Unsympathisch, überbezahlt und sportlich keinen Deut stärker als zu seiner bestenfalls als überschaubar zu beschreibenden Zeit beim BVB. Soll Liverpool ruhig weiter das vollkommen überzogene Gehalt zahlen oder einen anderen Dummen suchen, der sich die personifizierte Leistungsverweigerung auf der rechten Seite andrehen lässt.

Die Schweizer Staatsbürgerschaft bzw. das Spielen in der Schweizer Liga sollte kein Kriterium für eine Verpflichtung sein. Hertha dient da als abschreckendes Beispiel, für das aus meiner ganz persönlichen Sicht der hier http://img.skysports.com/08/10/218x298/FabianLustenberger_1360505.jpg das Sinnbild ist. Also bitte Herr Gross, Finger weg von der helvetischen AV-Primadonna!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.