1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mojoh

Mojoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Laut liveonsat.com wird das heute um 19:30 Uhr, im Rahmen des Uhrencups in der Schweiz, stattfindende Freundschaftsspiel zwischen dem VfB und Twente auf TV Oost 23,5 übertragen.

Allerdings ist auf deren Homepage nichts von einer Liveübertragung zu finden.

Sollte das Spiel wirklich übertragen werden, werde ich wohl meine Multifeedschiene wieder auf 23,5 umbauen. Dabei habe ich erst vor ein paar Tagen von 23,5 auf 13 umgebaut. :mad:

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Danke für die Info :winken:

3. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auf diese Schlagzeile hab ich schon seit dem WM Australienspiel gewartet.:(
    Schweinsteiger - Khedira die Doppelsechs in Nati + beim FCB :(

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Mojoh

Mojoh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also Vorverträge sind illegal, das ist nur Geschwätz :cool:

Was Khediras Berater meint, ist das im Raum stehende Interesse des Fc Bayern, den Sami nächsten Jahr als Van Bommel Nachfolger zu verpflichten. Da Sami dann ablösefrei wäre, würde er von den Bayern ein nettes Handgeld kassieren. Diese Summe oder zumindest ein Teil davon, möchte sein Berater nun gerne von den Königlichen einheimsen.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

wenn es feststeht, dass er definitiv den VfB verlassen möchte, dann soll er dies jetzt tun. Wenn er zum FCB will, wird es eine verdammt ungemütliche Saison beim VfB für ihn!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dass sich der VfB jedes Jahr aufs Neue von Beratern, von Real, von Ljubojas, Huntelaars und was weiß ich von wem alles noch, verarschen lassen muss. Gibt es so etwas bei anderen Vereinen auch und man bekommt es nur nicht so mit?

Ich hoffe der VfB ist schlau genug, das Thema schnell zu beenden und wartet nicht wieder bis der Spieler aus dem Urlaub kommt und dann irgendwann alle Beteiligten mal Zeit haben, um sagen zu können, dass sie noch etwas Bedenkzeit brauchen. Am Ende ist dann wieder der VfB der Dumme. :(

Khediras Zuhälter den Herrn Neubauer sollte man, wenn er nicht spurt, bei der FIFA melden um ein Berufsverbot zu erwirken. Noch ein Jahr Vertrag und hinter dem Rücken des VfB den Khedira an andere Klubs verschachern und wenn er erwischt wird, dann alles abstreiten, alles sei "Unsinn". :wüt:

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte bitte nicht!

Khedira ist vieeeeeeeeel zu schwach für den FCB! Weiß gar nicht, was der FCB da dauernd macht. Einen Vorvertrag mit Khedira...:rolleyes:

Ich will den nicht! Zumal: Wo soll der denn bitteschön spielen? Schweini bleibt ja hoffentlich...

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Als Bommel-Nachfolger ist er sowieso nicht geeignet. Ihm fehlen einfach die Treter-Qualitäten. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.