1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich auch. :winken:

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

da wäre ich mir gar nicht so sicher. Euer Holländer ist auch für Überraschungen gut. Würde mich nicht wundern, wenn nächste Saison wieder eine unbekannte Nummer auf dem Platz steht.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Fängt der jetzt hier schon wieder mit seiner FC Bayern Anhimmelei an? :wüt:

Hoffe doch mal sehr, dass die nächste Saison kräftig abrutschen, 4. Platz wäre schön. Berechtigt der jetzt eigentlich zur CL-Teilnahme oder nicht?

Mal ehrlich ich poste doch auch keine VfB-Wunschformationen im Bayern-Thread, aber wenn das hier nicht besser wird, fange ich ganz schnell damit an. :p

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann stell aber den Gomez mit rein. Die brauchen den eh nicht. Und weil's Spaß macht.:) :)

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Der beste Preis für Khedira liegt wohl gerade bei 14,4 Mio von Chelsea gefolgt von Real mit 13 Mio.
    Tschüss Sammy!

6. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Der ist mehr Wert
    Bei den heutigen Preisen würde ich den unter 20 Mio. nicht gehn lassen

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Als Weltmeister - sonst nicht.

8. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, verkaufen solange man noch Kohle für ihn haben kann.... nächstes Jahr ist er weg ohne das wir einen Cent sehen.

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

sehe ich auch so ist schade, aber ein Verein muss auch wirtschaftlich handeln.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Khedira hält alle Trümpfe in seiner Hand. Er wird dieses Jahr nur wechseln, wenn ihm ein Angebot vor liegt, bei dem alles passt. Da er eine starke WM als Stammspieler bestritten hat, liegt wahrscheinlich mindestens ein gutes Angebot vor.
    Khedira ist zwar noch jung, aber ich würde ihm raten bei einem Interesse von Chelsea oder ManU nach England zu wechseln. Er hat ganz sicher die Qualität sich dort durchzusetzen. Wenn er erst nächstes Jahr wechselt, könnte das für ihn vielleicht finanziell etwas lukrativer sein, wenn er sich bei seinem neuen Klub dann aber doch nicht durchsetzen kann, riskiert er vielleicht seinen Platz im Team bei der Euro.
    Der VfB kann froh sein, wenn er ein Jahr vor Vertragsende noch einen zweistelligen Betrag einstreichen kann.

Tasci soll angeblich bei Arsenal im Gespräch sein. Bei ihm ist klar, dass er gerne zu einem Top-Klub wechseln will, nicht umsonst hat er sich eine Klausel in den Vertrag hineinschreiben lassen. Die WM lief aber gar nicht nach seinen Wünschen. Es wird wohl kein Verein bereit sein die ca. 20 Mio. Klausel zu ziehen. Der klamme VfB könnte aber bereit sein, Tasci für einen niedrigeren Betrag gehen zu lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.