1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

VfB Stuttgart 1893 e.V.

:(

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War mal wieder viel heiße Luft im Raum. Den Horstel kriegen wir nicht los.:(:(

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der Heldt hat echt Humor. Geht während der Saisonplanung (4 Wochen!) in Urlaub, dann kommt er zurück und sagt er ist ab sofort Manager bei Schalke.

Ich hoffe mal die Worte von Staudt sind nur heiße Luft die werden doch nicht ernsthaft so einen Mann behalten wollen!

4. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal davon abgesehen... was bringt es dem Verein, den HH gegen seinen Willen bei uns zu halten. Das ist weder den Fans, Spielern oder sonst wen vermittelbar.

Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will, bitteschön.

Das ist soweit richtig, weil wenn dann der eine weg ist, sind gleich 2 Posten neu zu besetzen. Aber wenn sich Gross vorstellen kann, längerfristig beim VfB bleiben zu können, würde meiner Ansicht nach nichts dagegen sprechen. Felix Magath bspweise würde ich persönlich nicht soviel Macht geben, wie er es bei den Russen hat. Was passiert, wenn er mal geht, hat man in WOB gesehen. Und FM bleibt nie lange bei einem Verein.

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich frage mich immer wieder von neuem, wie man sich freiwillig zu Schalke begeben kann. Ein Verein mit so viel Unruhe. Die scheinen Hotte ja mit mächtig viel (nicht vorhandenen) Euros gelockt zu haben.

Ich würde ihn ziehen lassen. Mit seiner Einkaufspolitik hat er dem Verein genug geschadet, soll er bitte ähnliches bei Schlake leisten.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zitat: Kicker vom 25.06.2010

Heldt geht auf Kollisionskurs - Bundesliga - kicker online

Was bildet sich das Würstchen eigentlich ein? Nicht "wertgeschätzt" und "unterbezahlt". Der provoziert jetzt seinen Rauswurf.:wüt:

Soll er doch in den Pott gehen. Hau ab Horst Heldt. Ich trauer dir keine Träne nach.

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Der VfB führt bereits Gespräche mit möglichen Nachfolgern. Fredi Bobic und Andreas Müller (der Horst Heldt wohl eins zu eins ersetzen würde) stehen ganz oben auf der Liste.

Für Horst Heldt will man wohl noch eine Ablöse herausschlagen, was allenfalls ein Tropfen auf den heißen Stein wäre, wenn man den zweistelligen Millionenschaden bedenkt, den der KFZ-Mechaniker beim VfB angerichtet hat.

Mit seinem Verhalten erbringt Heldt jetzt den endgültigen Beweis dafür, dass er sich nicht nur fachlich, sondern auch charakterlich auf aller unterstem Niveau bewegt. Was ihn natürlich wiederum für den Managerjob bei Schalke qualifiziert. ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Art und Weise, wie das Ganze da abläuft, ist weder bei Heldt noch bei Schalke akzeptabel. Das ist einfach unterste Schublade.

Aber so läuft das Geschäft heute. Erst waren es nur die Spieler, jetzt sind es auch die Manager.

Aber naja, was soll's, Schalke wird auch in weiteren 50 Jahren kein Meister, insofern ist das zumindest ein sportlicher Abstieg für den Heldt :D

9. AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das zeigt welch ganz schwachen CHarakter Heldt besitzt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.