1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

stimmt haste auch wieder recht, bloß kann ich mir das Lidl-Logo irgendwie farblich und grafisch nicht so ganz auf unseren Trikots vorstellen, Rewe bei Köln sieht auch mehr als bescheuert aus wie ich finde.

2. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Stimmt schon, find Discounter eh voll billig irgendwie als Sponsor... Aber wer weiss, vllt bekommt man dann als VfB Mitglied Rabatte bei Lidl... :D

Verstehs eh nicht, man hat Porsche und Daimler direkt vor der Tür, wieso nicht einer von denen?

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Mercedes: vielleicht, aber eher unwahrscheinlich. Porsche: Ich denke nicht, dass Mercedes es zulässt, dass ein Trikot Sponsor Porsche in einer Mercedes Benz Arena spielt.
    Lidl hab ich jetzt noch nicht gehört. Dafür:
    - O2
    - Vodafone
    - T-Home
    - Sony
    - Turkish Airlines
    - Kärcher
    - DocMorris

4. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich hab paar neue Spekulationen... Alles nicht sicher, aber dies geistert in den medien rum!

Es deutet alles drauf hin, dass Wir in der nächsten Saison mit dem holländische Spielsystem 433 spielen werden...

Christian Fuchs von Bochum is wieder im Gespräch... Naja, ich halt von dem Kerl gar nix!

Ausserdem im Gespräch Traore von Augsburg, aber das is ja schon bekannt...

Desweiteren is Hotte wohl an D'Agostino von Napoli dran...

Einen hab ich noch, auch ein Thema bei uns Dimitri Payet von Saint Etienne...

Als Abgang sicher scheint hingegen Martin Lanig, Ihn ziehts nach Köln...

So das wars fürs Erste! [​IMG]

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

was wollen die bloß mit dem Fuchs wir haben doch für links hinten schon Molinaro und Boka warum noch nen dritten oder soll der etwa für die linke Offensive Außenbahn als Hleb-Nachfolger kommen:eek:

D'Agostino gibts keinen bei Neapel, der der auch Nationalspieler ist spielt bei Udinese heißt Gaetano D'Agostino ist 28 Jahre alt und wäre noch ein zentraler Mittelfeldspieler deswegen kann ich mir dieses Interesse eigentlich nicht erklären, was wir brauchen sind offensive Außenbahnspieler und zwar für beide Seiten.

Payet wäre einer der für die Außenbahn passen würde, kann auf beiden Seiten spielen und ist auch als Stürmer einsetzbar.

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wusste bisher bloß, dass der gute Freistöße schießt. Und deshalb habe ich den Kerle in meine Kicker-Managerspiel-Elf geholt. Ergebnis: 50 Minuspunkte!:mad: Fast doppelt soviel wie der zweitschlechteste in meiner Elf, Schuster aus Freiburg. Und für seine Freistoßtore hat er sicherlich immer noch Pluspunkte bekommen, so dass man ansonsten wohl sagen kann, dass er aus Sicht des Fachmagazins Kicker eine Volllusche ist.

Statt Molinaro, Fuchs als LV, statt einem angesehenen Hauptsponsor, LIDL aufs Trikot und der VfB steht auf einer Stufe mit Bochum oder so. Gut, dass es nicht so kommen wird, hoffentlich!

7. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Übernimmt man einmal was ausm VfB Forum und dann ist es nix! :D

PS: Hab grad noch mal geschaut, war von ner Zeitung die Napoli hieß, der Spieler spielt in Udinese, hattest Recht! ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Turkish Airlines scheint laut Stuttgarter-Zeitung tatsächlich Interesse zu haben. Ich weiß nicht so recht, ob mir das gefällt. :confused:
    Sponsorenwechsel beim VfB: Turkish Airlines statt EnBW?

Wenn die Kohle stimmt.....10 Mio. € im Jahr wäre ok. Oder? Gruß XL

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

mir währe ein ortsansässiges Unternehmen auch lieber, mal abgesehen von LiDL.

10. Master-D

Master-D Guest

Klar, davon kann man sich 2 Pogrebnyaks kaufen oder ein weiteres Jahr Hleb ausleihen.....:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.