1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das hoffe ich auch! Und ich hoffe auch, dass es noch irgendeine Möglichkeit gibt, dass er in Augsburg bleibt, falls sie aufsteigen. Er ist schon ein unheimlich wichtiger Spieler, zumal er sehr schnell ist und sich sehr gut mit Marcel Ndjeng auf der anderen Flügelseite ergänzt.
    So ganz die feine Art ist es ja nicht vom VFB. Aber ok... Ich hoffe wenigstens, dass Traore heute Abend seine Leistung abrufen kann.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nirgendwo steht da was von Geld zusammenkratzen, ich hab dir doch schonmal erklärt warum man sowas erst in den letzten Tagen vor dem endgültigen Termin macht, weil so der Verein kein Geld verliert wie wenn er die 4 Mio. jetzt schon an Juve überweisst, das ist ein Haufen Geld und dafür bekommt man auch einen Haufen Zinsen die da verloren gehen, außerdem stehen sie vieleicht ja auch noch in Verhandlungen mit ihm und da sind noch nicht alle Vertragsdetails fix, ein weiterer Grund ist wie auch schon vom VfB genannt, das Risiko das er sich noch schwerer verletzt und dann kein Geld für einen Ersatz mehr da wäre.

Also mal hier nicht den Teufel an die Wand und erzähl keine Märchen ich gehe jede Wette ein das er spätestens am 30.5 fest für uns verpflichtet wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hört ganz einfach viel zuviel Mist in den Medien. Ich glaube mit Ch. Gross wird endlich der Kader ein richitges Gesicht bekommen - mit Moli - alles andere wäre Quatsch. Horstel hat jetzt endlich einen Fachmann an seiner Seite.

Gegenstimmen VfB Fans????

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich denke Molinaro wird auf jeden Fall gekauft, ansonsten hätte man sich ja kein Vorkaufsrecht geben lassen.

5. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Morgen bzw. Mahlzeit!

Hab dieses Forum durch Zufall gefunden und bin begeistert!

Und dazu noch ein VfB Thread, super!

Bin auch VfB Fan seit ich laufen kann...

Nach dieser Hinrunde noch Platz 6 erreicht, ganz starke Arbeit Herr Gross! Nun Ziegler und Harnik gekauft, gut würd ich sagen! Dazu noch Gentner und Mandjeck verpflichtet, gute Sache... Elson is glaub ich noch nicht sicher, ob er zurück kommen wird! Mal sehen, ob Traore auch noch kommt! Molinaro muss unbedingt gekauft werden, der is Klasse... Nuja, mal abwarten was noch so geht in der Sommer-Pause!

Zu dem Spiel gestern... Tasci und Khedira mit einem soliden Spiel, nicht besonders aufgefallen! Cacau hingegen sehr laufstark, hat sich die Bälle im Mittelfeld geholt und dazu noch 2 Buden gemacht, starker Auftritt! Träsch kann man nicht beurteilen, hat zu kurz gespielt!

Verlierer des gestrigen Spiels würd ich mal sagen war der Ex Stuttgarter, Andi Beck... Der wird wohl gestrichen! Ansonsten Trochowski, Aogo und Kroos ham sich empfohlen! Mal schauen wie es nun weiter geht!

PS: Sorry für bissle OT, aber ich dachte ich schreib des einfach mal dazu! ;)

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dass es Nirgendwo steht, ist nicht richtig:
    Dies deckt sich mit der natürlich netteren Formulierung von vfb.de :
    Und noch ein Wort zu den Zinsen. Wir wissen nicht welche Vereinbarungen zwischen Juve und dem VfB bestehen, aber nehmen wir einmal an, der VfB würde die 4 Mio. einen Monat eher bezahlen müssen, wenn er die Option vor dem 30.5. zieht. Der aktuelle jährliche Zinssatz auf Festgeld beträgt 2%, aber nehmen wir mal an der VfB müsste das Geld mit einem Kredit finanzieren und sagen wir 10% Zinsen p.a. bezahlen. Das sind 400000 im Jahr und 33333,33 € für den einen Monat.
    Sind diese 33333€ das Risiko wert, dass er am Ende wo anders hingeht? Man könnte ja dann den gleich alten Philipp Lahm und den FC Bayern fragen, ob Lahm für 40033333€ und dem Gehalt von Molinaro nochmal zum VfB kommt.

Andererseits hat sich natürlich der Berater Molinaros sehr postiv geäußert und es deutet alles daraufhin, dass er bleibt, wenn der VfB noch das Geld zusammenkratzt. Das Angebot, einen so guten LV zu dem Preis kaufen zu können, sollte man aber eigentlich ohne zu zögern annehmen.

Der neue Hauptsponsor hätte eigentlich nach offiziellen Aussagen, bereits im März bekannt gegeben werden sollen. Man kann also davon ausgehen, dass die Gespräche nicht nach Wunsch verlaufen sind, der neue Sponsor noch nicht feststeht und damit auch noch nicht wie viel Geld genau zur Verfügung steht.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe, dass alle 4 VfB Spieler auch mit zur WM fahren.
    Geeignetere Streichkandidaten:
    Piotr Trochowski, Marcell Jansen, Andreas Beck, Holger Badstuber.

Ob Löw aber Badstuber noch streicht? Dann hätte er ihn gar nicht nominieren müssen. Wenn es aber einen VfB Spieler trifft, dann hoffentlich Tasci und nicht Träsch.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tasci hat selbst gegen Malta wieder so einen Klops eingebaut als er zur Ecke klärte. Es wirkte zumindest in dieser Saison nicht so souverän wie zuvor.
    Ich denke allerdings auch, dass entweder Träsch oder Tasci von Jogis Liste gestrichen wird. Wenn ein VfB Spieler weichen muss. Es bleibt spannend.

8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bezüglich des neuen Hauptsponsors sind im Internet und der STZ Gerüchte aufgetaucht. Turkish Airline und ein Discounter (vermutlich LIDL) sollen im Rennen sein.

Mit Turkish Airline könnte ich leben, aber LIDL wäre schon ein harter Schlag.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also LIDL geht mal gar nicht, wüsste auch gar nicht wie das farblich aussehen sollte auf den weißen und roten Trikots, dann noch lieber Turkish Airline.

10. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Naja, Lidl is aber nen schwäbisches Unternehmen, hätte was! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.