1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dafür haben wir ja Dich! Hast dich hier ja zum richtigen Fußballfachmann gemausert! Größenwahnsinnig? Naja lesen wir Deine Signatur, die spricht ja für sich!

Bayern ist doch hier in diesem Thread gar kein Thema! Du bist doch derjenige der immer damit anfängt. Ich denke die meisten in diesem Forum schätzen dich ganz gut ein.

2. Master-D

Master-D Guest

Falsch. Wenn ich was negatives bezüglich des VFB poste, kommt immer ein beleidigtes VFB Wesen an und versucht mir mit dem FC Bayern einen überzubraten, obwohl dieser hier im Thread nix verloren hat. Genauso würde man was zu S04 sagen, wenn ich von denen Fan wäre. Hauptsache keine Kritik annehmen, sondern kindisch kontern lautet die Devise der hiesigen VFB Fans! Und das ist schwach.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

du bist bisweilen nur hier her gekommen um stunk zu machen. Einen konstruktiven Beitrag oder selbst konstruktive Kritik bleibst du meist schuldig!
    Wenn du dich vernünftig an Diskussionen beteiligst dann will doch keiner was von Dir :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Hier kann man nix unangenehmes ansprechen und dann auf vernünftige Antworten hoffen. Wenn ich hier schreiben würde "Ich denke Gross sollte lieber zum VFL gehen...." dann würde folgende Antwort von einem beleidigten Weiß-Rotem Wesen nicht lange auf sich warten lassen:
    "Und der LvG sollte lieber zu einem besseren Verein als dem FC Bayern gehen, was will er bei den Bauern auch?"

Und dann heißt es immer ich fange hier an mit dem FC Bayern im Thread.:eek:

5. Al09

Al09 Guest

Ich lese in diesem Thread eigentlich ja nur mit aber das was du in diesem Thread von dir gibts ist reiner spam mehr nicht! Du willst doch hier nur die User Provozieren in dem du Permanent mit deinen Bayern kommst! Im Übrigen schreibt man VfB so

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Nein, eben nicht! Wenn du schreibst CG soll zu VFL gehen ist das doch ok! Du solltest halt erklären, warum! Ansonsten ist es nur wieder sticheln!

Nochmal! Bayern ist hier kein Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Master-D

Master-D Guest

Ich begründe immer. Das oben war nur ein Beispiel. Und nu ist hier Sense! Ich hoffe ihr werdet ein wenig toleranter hier im Thread! :winken:

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Morgen muss unsere Elf in Hoffenheim ran. Ein Punkt und man ist international dabei. Man sollte bitte nicht nach Bremen schauen, und sich auf die eigenen VfB-Stärken besinnen. Ich werde trotzdem ab und zu ins Weserstadion zappen. ;)

Also VfB, letztes Saisonspiel noch mal "volle Kanne voraus". :winken::winken:

9. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

die Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit! Ist auch eine Art von gegenseitigem Respekt! Wenn man in ein VfB Fan-Forum kommt sollte einem schon auch klar sein, dass hier VfB Fans sind - oder?

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Richtig XL! Hat was von einem Final-Charakter! Ich bin da pragmatisch, wenn sie den Punkt holen haben sie es auch verdient. Zumindest haben wir es selbst in der Hand!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.