1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das glaubst nur du!
    Leider hast du das. Du bist sogar soweit gegangen, dass du Bayern im Finale der CL eine Niederlage wünscht, nur um hier "Ruhe" zu haben. Keine aufrichtige Einstellung! Du bist einfach nur ein Bayern-Hasser!

Welche Bayern-Fans "verwüsten" hier den VFB-Thread?? Wie gesagt, ich finde, international sollte man einer deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Egal wie sie heißt. Alles andere ist keine gute Einstellung. Ich habe jedenfalls dem VFB inkl. dem Spiel gegen Barca fest die Daumen gedrückt. National ganz zu schweigen, wie angesprochen. Deine Schand-Einstellung, die du vorhin geäußert hast, wird man schon noch ansprechen dürfen!

Das beweißt eindeutig deine angebliche "Überlegenheit" und Kompetenz zur Diskussion! Nachvollziehen kann ich es nicht, was dagegen habe ich aber auch nicht! Ich habe das dunkle Gefühl, ich werde es überleben. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bin ich wohl auch. Allerdings würde ich auf die Aussagen von diesem Dackelchen nichts geben! Was der von sich gegeben hat, war ja gar nicht ernst zu nehmen!
    Was die anderen VFB-Fan-User hier betrifft kann und will ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich mag den VFB grundsätzlich ja. Und das kann mir auch kein Dackelchen nehmen!

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  3. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry wenn ich Dir widersprechen muss, aber das was Du schreibst, erinnert stark an die Schwachköpfe aus Block 32.

Ich mag die Bayern auch nicht, aber mir persönlich ist es egal, ob sie verlieren oder gewinnen. Ich erkenne jedoch die Leistung an, was der Verein FC Bayern seit Jahren bringt. Das schafft keiner bisher in Deutschland. Auch nicht Hoffenheim mit dem Sponsor im Rücken.

Das es auch sog. Fans wie "Master-D" gibt solltest Du so einfach hinnehmen. Die gibt es überall.

4. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wäre ziemlich blöd für den VFB... weil sie grade mal nen Trainer haben, mit dem es läuft...

Mal schauen, was Groß macht...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hab ich ja gesagt, der VfB liegt auf der innerdeutschen Attraktivitätsrangliste nur im Mittelfeld.

Bayern, HSV, Bremen, Dortmund, Schalke, Wolfsburg, Leverkusen... alles attraktivere Adressen.

Man kann aber nur hoffen das der gute in Stuttgart bleibt, mit dem Wolfsburger Kader und den finanziellen Möglichkeiten dort wird mir bei so einem Trainer und so einem Team dann doch Angst und Bange. In Stuttgart kann er ja nicht ganz so viel "Schaden" anrichten. :eek:

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dem HSV ist ja noch nie ein Trainer davon gelaufen.

Irgendwo habe ich gelesen, dass auch der HSV Gross auf der Liste hätte. Ziemlich sicher ist er bei jedem Verein, der gerade auf Trainersuche ist, sogar der Wunschtrainer.
    Aber zum HSV wird er wohl keinesfalls hinwechseln, denn ein Trainer-Job beim HSV dürfte kaum attraktiver sein als beim VfB.

Ein Trainer-Job beim VW Club ist sehr viel attraktiver, hier hätte er gute finanzielle Möglichkeiten, könnte seine Wünsche nahezu komplett umsetzten. Und bekommt ein Top-Gehalt.

Beim VfB hingegen, muss er am Ende womöglich, für den derzeitigen Sparkurs und die Fehlentscheidungen von Heldt den Kopf hinhalten. Wie schon seine beiden Vorgänger, den Kopf hingehalten haben. Und die billige Torwartlösung schien ihm z.B. nicht zu schmecken. Denn die Erwartungshaltung beim VfB dürfte mindestens so hoch sein wie in Wolfsburg.

So hart es auch ist, ich würde Gross raten nach Wolfsburg zu gehen.

8. Al09

Al09 Guest

Stimmt der HSV ist ne Attraktive Adresse- für Kollektives Versagen, man nimmt sich Jahr führ Jahr viel vor und nix kommt heraus!:winken:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uns vom hohen Ross holen. Witzig.

Lies mal dein Posting:

Mal sehen wer vom hohen Ross geholt werden muss.:)

10. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Bayern, Schalke ist sowohl sportlich als auch finanziell mit Sicherheit attraktiver.

Bei Dortmund verdient man weniger, haben zwar eine gute Saison gespielt, aber sie müssen sich erst über einen längeren Zeitraum beweisen.

Beim HSV verdient man vielleicht mehr, aber sportlich gesehen immer hinter dem VfB. Große Namen reichen halt nicht.

Leverkusen, was ist da attraktiv? Vielleicht das du an gratis Aspirin kommst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.