1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Also erstmal: Ich habe nichts gegen den VFB. Im Gegenteil, ich bin sogar eher den "südlichen Mannschaften" zugeneigt. In erster Linie natürlich dem FCB und dem FCA. Aber ich habe durchaus meine Sympathien mit dem VFB Stuttgart und drücke ihm immer, wenn es nicht gegen Bayern geht, die Daumen. Wie ich im Übrigen auch jeder deutschen Mannschaft auf internationalem Boden die Daumen drücke!

Aber das was der User Dackel von sich lässt ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Ich will auch gar nicht den User, den Dackel anspricht, irgendwie in Schutz nehmen. Aber so eine Einstellung ist unter aller Sau! Da ist wohl jemand mit sich selbst äußerst verbittert! Wie schlimm muss es ihm doch gehen...Zum einen verallgemeinert er alle Bayern-Fans, zum anderen zieht er völlig falsche und populistische Rückschlüsse. Von mir aus kann dieser Dackel Inter die Daumen drücken. Ich hoffe nur und bin mir auch (fast) sicher, dass es hier auch normale Fußball- und normale VFB-Fans gibt!

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

Weder ich kann was dafür, dass der FC Bayern im CL Finale steht oder gar das Triple holt, noch Dackel was dafür, dass der VFB eher nur die 5 oder 6 Geige in Deutschland spielt.
    So unglaublich es klingt, aber die VFB Fans sind mehr abgehoben hier im Forum als die FCB Fans. Ich sehe bei DF weit und breit keinen Bayern Fan der protzt das der FCB im FInale ist.

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bitte pauschalisiere nicht. Nicht jeder VFB-Fan ist gleich. Dackel ist eine ganz erbärmliche Kreatur! Seine Aussagen sind gar nicht ernst zu nehmen, weil er einen an der Waffel hat - sorry, wenn ich das so in aller Deutlichkeit sagen muss. Aber man darf doch nicht den Rückschluss daraus ziehen, dass jeder VFB-Fan die gleiche Einstellung hat. Und sie haben ja nun wirklich eine tolle Rückrunde gespielt!

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  4. Master-D

Master-D Guest

Ich beziehe mich gar nicht nur auf ihn, sondern eben doch auf alle. Ich habe jedenfalls hier im Thread in den letzten Tagen keinen nicht größenwahnsinnigen VFB Fan erlebt. Kaum einer ist in der Lage das Team richtig einzuschätzen. Egal ob nun Dackel, KTS, XLMen oder Oli. Wenn man sie dann wieder runterholt vom hohen Ross ist man aber der böse, arrogante Bayernfan.:winken:

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht?, den hier meine ich! Diese Aussagen unterstreichen meine These.

6. Master-D

Master-D Guest

Das waren nur Antworten auf Angriffe der VFB Fans. Es ist allgemein sehr nervig in Internet Foren, dass keiner eine Kritik annimmt, wenn der andere ein FCB Wappen trägt. Egal wieviel Wahrheit in ihr steckt.....

Dann kommt immer die selbe Tour:

"Alle Bayern Fans sind arrogant"
    "Alle Bayern Fans sind doof"
    "Alle Bayern Fans sind Erfolgsfans".

Es langweilt nur noch.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Nein!
    Nein!
    Etwa 90% ja. Der Rest wohnt in Bayern und dann darf man auch Bayernfan sein.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde, der Schalker Justin Wilson hat es eigentlich mit seinen kurzen Statements richtig auf den Punkt gebracht! Kann man zustimmen!

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ohje, du hast mich einmal dazu aufgefordert, nachdem du in einem anderen Thread Schalke-Fans provoziert hast und einen Streit vom Zaun gebrochen hast nicht weiter zu hetzen und sachlich zu diskutieren.

Ich stelle fest, in einer sachlichen Diskussion, wärst du Kleingeist mir wohl hoffnungslos unterlegen. Anders ist diese Reaktion nicht zu erklären.
    Es wird hier unterstellt ich hätte Bayern-Fans verallgemeinert. Das habe ich nicht, ich habe lediglich das Verhalten von Master-D beschrieben und erklärt.

Natürlich kann man jetzt sagen es ist unfair von mir, dass ich den anständigen Bayern-Fans und insbesondere den Bayern-Profis, die täglich hart trainieren, eine Niederlage wünsche nur um nervige Bayern-Fans wie den Master ruhigzustellen. Dazu sage ich, die Inter-Profis haben auch hart trainiert nur deren Fans, verwüsten hier ganz sicher nicht den VfB-Thread, um aller Welt mitzuteilen wie großartig Inter ist.

In diesem Sinne bitte ich dieses Thema hier zu beenden. Überhaupt werde ich auf Beiträge des Users Hockenheim nicht mehr antworten. Ich denke es kann jeder nachvollziehen, das dieser User vorerst wieder bei mir auf der Ignorier-Liste landet.

10. Master-D

Master-D Guest

Warum bin ich jetzt eigentlich der böse Bazi Fan, dass hätte ich nochmal gerne erklärt! :D

Zur Erinnerung, ich habe in meine Posts hier nur den FC Bayern verpackt, weil VFB Fans auf meine Posts, die sich einzig auf den VFB bezogen, mit irgendwas in Verbindung mit dem FC Bayern geantwortet haben!

So versucht man mir dann eins überzubraten, weil ich unangenehme Dinge anspreche. In dem Kontext zitiere ich auch gerne einen großen deutschen Schriftsteller:

Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.