1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

XL Man und KTS, ich und Rocka haben nix gegen den VFB. Der VFB ist für mich so (un)wichtig wie Hannover 96 oder Ahlen beispielsweise. Ein Verein den ich weder mag noch verachte.
    Nur finden wir es lustig wie manche VFB Fans hier mal wieder abheben, nach dem das Spiel in der RR mal wieder über Niveau spielt. :winken:
    Höhenluft tut euch nicht gut. Aber ihr lernt es einfach nicht......

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

wir spielen Regelmäßig starke Rückrunden!

nein du lernst es nicht! Für mich bist du ein Kind dem Nachmittags langweilig ist weil sein Freunde keine Zeit haben. Ich habe einen Teenager als Sohn, von daher kommt mir Dein Verhalten bekannt vor!
    Wenn Deine Argumentationen nicht so verdammt einseitig währen, dann wäre es mit Sicherheit nicht uninteressant sich mit Dir zu unterhalten. So gehst du einem aber nur auf die Nerven und es macht keinen Spaß. Ich hab absolut kein Problem mich mit Dir auf einem gewissen Niveau zu unterhalten. Denk mal darüber nach!
    Und zum VfB: Ich bin mit Sicherheit ein sehr kritischer Anhänger des Vereins. Nur weil ein Spieler das Wappen des VfB (das "f" in VfB schreibt man im übrigen klein) trägt, heißt das noch lange nicht, dass das für mich der Non-Plus-Ultra Spieler ist. Ich bin z.B. absolut kein Tasci Fan, weil er mir oft zu viele Stellungsfehler hat und zu weit weg vom Gegner ist. Hier stimmen mir mit Sicherheit viele VfB Fans nicht zu, aber ich bringe es in einer Art rüber, dass man Sachlich darüber diskutieren kann.
    Ich erkenne im übrigen auch die Leistung Deiner geliebten Bayern an. Nicht bei jedem (den Demichelis oder auch der van Buyten halte ich für total überschätzt) aber was ein Müller, Olic oder auch Schweinsteiger bringt, ist schon klasse! Das sind für euch die Leistungsträger wie bei uns ein Cacau, Träsch oder Khedira. Und ja, diese spielen eine außerordentlich gute Rückrunde, darum kann man sie auch mit ins DFB Kader berufen.

3. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Und trotzdem lernt ihr nie daraus und denkt jetzt wieder, dass sich das zur neuen Hinrunde fortsetzt :D

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ja, da liegt das Problem. Allerdings reichte eine gute Rückrunde seit vier Jahren um immer International dabei zu sein. Bei einer zusätzlich guten Vorrunde währen wir ja schon am 27. Spieltag Deutscher Meister :D

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ihr wollts spannend machen :D

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was haltet ihr davon? Wir geben euch was von unseren guten Hinrunden ab und bekommen dafür was von euren Rückrunden. Dann sind wir doch alle glücklich. :winken:

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

so eine Art Spielvereinigung Nord-Süd :D

8. Master-D

Master-D Guest

Es ist von Dir natürlich sehr erwachsen persönlich zu werden, weil Dir meine Meinung zum VFB nicht schmeckt. Sehr reif. Wie alt muss sein um so erwachsen zu sein?

Was ist an meiner Khedira Argumentation einseitig? Das ist nun mal so wie ich es geschrieben habe. Genauso habe ich auch immer gesagt, dass Ribery den FC Bayern wohl verlassen wird, sollte einer der 2 großen Fische aus Spanien Interesse haben. Hat ja nix mit VFB Bashing zu tun, wenn ich schreibe wie´s läuft. Das mit dem Handgeld ist auch so, da muss ich nicht im FCB Vorstand sein. Kannst ja andere Leute fragen wie es so läuft, wenn ein Nationalspieler ablösefrei ist. Also immer aufm Teppich bleiben, da schont die Nerven lieber KTS!

Ich erkenne auch die Leistungen des VFB an, aber mich nerven Leute die nach einigen Spielen abdrehen. Das Du die großartigen FCB Leistungen anerkennst ist ja wohl selbstverständlich. Wer nicht zugibt das er FCB eine große Saison ist macht sich sowieso lächerlich. Trotzdem schreibe ich nicht bei jeder Kritik am FCB wie toll Bayern doch ist. Ihr VFB Fans aber verträgt seit einiger Zeit hier im Thread keine Kritik mehr. Deswegen poste ich auch hier nun häufer, so ein Verhalten geht mir auf den Geist!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Sprichwort: "Der Esel nennt sich immer zuerst."
    Schön Master-D das du nichts gegen den VfB hast. Auch nett, dass du dies gleich für Rockabye mitformuliert hast. Doppelaccount???

Egal, der VfB ist nun mal ein in Deutschland sehr erfolgreicher Club. Warum soll bzw. darf man sich gerade hier im Thread nicht freuen oder ärgern, ohne das es Leute gibt die sich darüber ungefragt aufregen und zum Teil auch lächerlich machen. Wir waren 2007 deutscher Meister und im letzten Jahr Dritter. Wir waren in der CL der aktuellen Runde unter den besten 16 Teams dabei, und sind gegen den großen FC Barcelona nach klasse Heimspiel ausgeschieden. Außer Bayern München gibt es keinen Verein der soooo übermäßig gut in der CL mitspielt.
    Wann waren denn Leverkusen, Schalke, Hamburg u.a. mal deutscher Meister ????? Wenn überhaupt, dann ewig her.

Und so ein Spruch ist eben nicht zutreffend:

Damit soll provoziert werden, aber sachlich ist das gewiss nicht.

Ich werde weiterhin, wie viele der VfB Fans, die Teilnahme an der CL im Jahr 2011/12 als Saisonziel festhalten. Was mit Bundesligaplatz 1 - 3 ggf. auch 4 in der kommenden Saison zu realisieren ist. Das sind keine unrealistischen Träume. Und wenns nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter.

Ich weiß natürlich, dass Platz 1 für Bayern München fest reserviert ist.:rolleyes: Wie jedes Jahr. :D:D:D:D

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Eben deshalb ist es z.B. so wichtig, dass der fC baYerN die CL nicht gewinnt, damit dieser Bayern-Kasper wieder auf den Boden kommt.
    Der wahre Grund warum der hier jetzt häufiger postet ist doch, dass er sich nachdem sich sein Club irgendwie ins CL Finale gewurstelt hat, für den Größten hält. Er kann hier unbeschwert austeilen, den VfB mit Hannover 96 oder Ahlen auf eine Stufe stellen, ohne einen Konter befürchten zu müssen.

Im Gegenteil, ihm geht es hier gar nicht um den VfB, viel wichtiger ist es ihm die "großartigen Leistungen des FCB" in jedem seiner Postings erwähnen zu können. Darauf ist er so Stolz, wie ein kleines Kind, will er es deshalb jedem erzählen.
    Da reicht der Bayern-Thread natürlich nicht aus, darum lässt sich der Master herab, kritisiert hier den VfB und erwartet dann von den armseligen VfB-Fans, dass sie zum großartigen Master, dem Bayern Fan hinauf schauen.

Die beste Medizin gegen so etwas sind Bayern-Niederlagen. Und wie immer bei Medizin gilt, je bitterer sie schmeckt, desto besser wirkt sie. Bayern Niederlagen in den nächsten Wochen könnten sehr wirksam sein. Und damit diese Krankheit nicht wieder akut wird, ist zu hoffen, dass nie mehr ein solches Unglück passiert und der fC baYerN ein CL-Finale erreicht.

Ich wünsche also gute Besserung :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.