1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Cristian Molinaro: VfB hat Kauf-Option bis Ende Mai - Stuttgarter Nachrichten
    Die StN widerspricht Haid schon mal was die Kauf-Option anbelangt. Dass die finanziellen Möglichkeiten aber begrenzt sind und die Hleb-Leihe sehr teuer war glaube ich sofort, immerhin hatte Hleb dem VfB anfangs abgesagt und hat ihn dann doch Inter Mailand vorgezogen. Das heißt für mich der VfB hat Inter finanziell überboten, Hleb kassiert volles Gehalt und kostete den VfB damit zusammen mit der Leihgebühr fast 10 Mio. Der Transfer von Pogrebnyak, war sicher auch kein Schnäppchen, insbesondere das Gehalt des Russen dürfte viel zu hoch sein. Bastürk hat sein Gehalt für 1 1/2 Spielzeiten annähernd vollständig ausbezahlt bekommen. Jetzt hoffe ich mal das Cacau verlängert, Molinaro bleibt und der VfB noch Geld hat um eine kreative Offensivkraft zu verpflichten.

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

hi Athlon, ist doch kein Problem! :winken:

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich hoffe vor allem, dass der Molinaro Deal zustande kommt. Das ist mit Abstand der besten Linksverteidiger seit Philipp Lahm! 4 Millionen sind fast geschenkt.

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

So ihr Lieben!

Heute geht das Spektakel gegen Bochum weiter. Ich befürchte aber ein aufbäumen angeschlagener Bochumer. Aber das ist egal. 3 Punkte müssen auf unser Konto um auch nächste Saison durch Europa reisen zu können! Und man kann ja noch träumen, wenn wir gewinnen sind wir wenigstens bis Morgen mit einem Punkt unterschied an Bremen dran :D

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Hleb ist da knallhart der will unbedingt noch 3. werden hat er bei kicker.de gesagt

Platz sechs? Hleb denkt nur an die Champions League - Bundesliga - kicker online

wäre schön wenn das noch geschafft wird wenn es nur ein Platz in der Europa League werden sollte ist es aber auch nicht schlimm hauptsache wir spielen weiter international.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Der VfB wird es schon schaffen, sagt zumindest meine Glaskugel... ;)

Sicherlich wird Bochum erbittert Widerstand leisten (wollen), zumindest 1 Stunde lang, schließlich stehen deren Chancen zum Klassenerhalt sonst saumiserabel, aber zum Schluss werden sie wohl vom VfB "breitgeklopft"... :winken:

Bremen und Leverkusen werden sich jedoch sicherlich bei ihren (lösbaren)Heimaufgaben kaum die "sicheren" 3 Punkte abknöpfen lassen..., oder!?
    Die große Frage wird sein, ob Nürnberg die Dortmunder "ins Straucheln" bringen kann, ich glaube JA. Die Auswärtsbilanz der Dortmunder hinkt der Heimbilanz zumindest auffallend hinterher.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute in Bochum wird sicherlich keine leichte Aufgabe für den VFB.

Allerdings habe ich als Bochum Fan wenig bis gar keine Hoffnung, dass man heute gegen den starken VFB was reißen wird.

Cacau wird so oder so seine Bude heute wieder machen. :(

Aber wie sagt man so schön:

Im Fussball ist alles möglich!

Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der VFL wieder so eine Leistung wie in Köln zeigen wird.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich schaue selten Freitagspiele, aber heute schon.
    Schließlich geht es für beide um viel, Bochum muss zuhause punkten um den drohenden Abstieg zu vermeiden, während der Vfb sogar einen 3 braucht um weiter cie Chance auf die EL zu wahren (sorry, aber für CL reicht das nicht mehr)

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wurde es im Endeffekt dann doch, da die Bochumer nicht besser spielten wie letzte Woche gegen Köln, so steigt man sang und klanglos ab. Normalerweise soll man die Hoffnung nie aufgeben aber so wie die Bochumer heute gespielt haben scheint die Mannschaft das doch zu tun.

und wie du schon gesagt hast Cacau hat wieder seine Bude gemacht und ich hoffe das er uns weiterhin erhalten bleibt.

tja sei dir da mal nicht so sicher, wir haben jetzt erstmal vorgelegt mal sehen was die Konkurrenz morgen drauß macht, aber ich bin zuversichtlich das da schon noch was geht.

10. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Bremen wird gegen Köln genauso wenig anbrennen lassen wie Leverkusen gegen 96... der BVB wirds noch am schwersten haben, aber das machen wir schon :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.