1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Ich denke das Olic das Rennen gemacht hat. Der junge Müller ist der Liebling von LvG. Das Bayern Spiel kommt viel über die Flügel mit Rib und Rob. Für Mario ist nur Platz wenn Olic ausgepowert oder gesperrt ist. Und der ganze Spaß hat 35 Mio. € gekostet.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Mich verlässt langsam der Glaube, habe bei der EM schon derart gefiebert, ... bislang ist nichts umwerfendes passiert.
    Dass Gomez nun in der CL zum"Spätaufblüher" wird oder gar der Geheimtipp zur WM (neben Robben und Messi) ... das glaube ich nun schon nicht mehr,
    wäre er aber beim VfB verblieben, dann bin ich mir sicher, wäre sein Weg schon deutlich weiter nach oben gegangen.

Ach, Hallo 'Stoni 3:16' - wird wohl langsam wieder Zeit für unsere ersten Prognosen im WM-Thread.. :winken:,
    na ja ein bissl Zeit ham wir ja noch. :)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

So ist es im Moment, aber im Fussball kann sich schnell viel ändern.

In den letzten 6 bzw, hoffentlich 7 Spielen, wird Mario seine Einsatz Zeit bekommen.
    Was dann in der neuen Saison wird, weiß keiner (WM, Ribery?, Kroos?, Klose? Neue? usw)

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Grüß Dich :winken:
    Hab aber die Tage auch daran gedacht.
    Ich würde sagen, ab dem 06. Mai kanns theoretisch losgehen, dann steht mal der Kader fest.

Sorry für´s OT

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

das ist aber schon der VfB Thraed hier :confused:;)

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na klar.

Was kannst du Dackel antworten? Ich hab's ansatzweise versucht....

9. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DFL-Lizenz für VfB wieder ohne Auflagen

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat dem VfB Stuttgart die Lizenz für die Saison 2010/2011 wie in den vergangenen Jahren ohne Auflagen und Bedingungen erteilt. «Ich freue mich, dass wir trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen die Lizenz zum vierten Mal in Folge ohne Auflagen und Bedingungen erhalten haben», sagte der Finanzvorstand des schwäbischen Bundesligisten, Ulrich Ruf, am Dienstag. «Es bleibt aber keine Zeit, sich zurück zu lehnen, da nun unsere volle Konzentration dem weiteren Stadionumbau und den Transfers für die kommende Saison gilt.»

Die StZ versucht doch ganz bewusst Stimmung mit irgendwelchen unseriösen Artikeln zu machen um die Auflage zu steigern. In der letzten Champions League-losen Saison 08/09 hat der VfB 100 Millionen Euro Umsatz gemacht und das ohne Gomez Millionen... in der Winterpause hat man durch die Verkäufe von Hitzlsperger, Bastürk und Magnin einiges an Platz im Gehaltsetat geschaffen.
    Der VfB hat bis Ende April Zeit die Kaufsoption von Molinaro zu ziehen. Es wäre absolut unsinnig, wenn man den Zeitraum nicht voll ausnutzen würde. Was wäre, wenn man ihn schon im März gekauft hätte und er sich nun schwer verletzt? Ob da noch für Geld für einen gleichwertigen Ersatz übrig wäre, ist äußerst fraglich...

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Tschuldigung! Tut mir leid, dass ich Leute "abwerben" will/wollte... ;),

... allerdings hat mich 'XL-MAN' auch hierher gelockt (eingeladen) und dann habe ich doch 'Stoni...' sozusagen "wiedergetroffen" :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Frau wird sich riesig "freuen", dass nach 3 CL/EL-Abenden am Freitag der VfB spielt... :LOL:
    Ich hoffe doch, dass der VfB mit einem sehenswerten Spiel "vorlegen" kann und endlich wieder zu den "internationalen Plätzen" auf Tuchfühlung geht, der 5.Platz wird es wg. der Tordifferenz (Dortmund +5) noch nicht werden..., allerdings hat Nürnberg einen Sieg dringend nötig!

Es wird zumindest mächtig spannend, da ja Stuttgart, Dortmund und Leverkusen allesamt gegen so einen zappelnden Abstiegskandidaten spielen müssen...

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.