1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Drei Spiele Sperre wegen eines harmlosen Platzverweises? Man kann sich ja kaum ein harmloseres Vergehen vorstellen, welches sonst noch eine rote Karte rechtfertigen würde. Dazu ist es die erste Spielsperre, die gegen Lehmann ausgesprochen wird, seit er beim VfB ist. Zudem hätte mildernd berücksichtigt werden können, dass der Spieler vom gegnerischen Publikum, von gegnerischen Spielern, insbesondere Bance und dem parteiischen Schiedsrichter provoziert wurde. Drei Spiele Sperre sind nicht weniger als ein Skandal!
    Gibt es ein Spiel Sperre nur noch bei roten Karten, die ganz klar keine waren?

Lehmann hat morgen bei Kerner die Chance entweder die Situation zu beruhigen oder erneut Öl ins Feuer zu gießen. Sollte er sich dort allerdings den nächsten Fehltritt leisten, wird man ihn wohl raus schmeißen müssen. Die Länge der Sperre wäre dann egal. Ich denke aber er wird morgen und in Zukunft brav sein.

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Träum weiter... Lehmann wird sich mit Sicherheit nicht mehr ändern.

Und dass Lehmann ne linke Ratte ist, weiß auch der DFB - von daher ist die Strafe völlig legitim.

3. Master-D

Master-D Guest

Der Typ leistet sich doch jedes Spiel etwas. Lehmann ist der Kahn für arme.Dieser war zwar auch öfter mal für ne verrückte Sache gut, hat aber seinem Team nie Punkte gekostet.

Der Witzverein namens VFB Schrottgart wird den eh niemals feuern. Der könnte sogar öffentlich auf ein VFB Logo kacken und nix würde passieren.
    Unfassbar das man dem Typ nicht rausgeschmissen hat. Ich als Fan würde mir komplett verarscht vorkommen wenn ich die Type nochmals im VFB Trikot sehen würde.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist doch o.k.
    Wie ich Lehmann kenne wird er sowieso dagegen klagen.
    Seine vereinsinterne Strafe hat er auch noch nicht beglichen.
    Olli Kahn hat Recht, er sollte aufhören.

5. Al09

Al09 Guest

Wie wärs wenn du erstmal vor der eigenen Haustür kehrst? Bayern hat mit van Bommel den Vater aller Stinkstiefel im Team.:winken:
    Im Übrigen heißt der Verein Stuttgart oder Heißt dein verein etwa Bauern München?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2009
  6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

woran das wohl lag? am Bauern-Bonus natürlich oder was glaubst du!!! der wurde nur nie ordnungsgemäß bestraft weil sich die Schiedsrichter nie getraut haben Rot zu zeigen was oft genug angemessen gewesen wäre, weil er bei den Bauern gespielt hat. oder willst du wirklich ernsthaft behaupten das ein anderer Torhüter oder Spieler der seinen gegenspieler in den Hals beißt heute nicht vom Platz fliegen würde und dafür mindestens 4-5 Wochen gesperrt würde? oder der Griff an den Hals von Brdaric damals oder die Kung-Fu Einlage gegen Heiko Herrlich damals da wäre jeder andere Spieler für vom Platz geflogen und Wochen gesperrt worden nur der große Olli Kahn natürlich nicht bei dem ist das ja alles nur halb so wild das ich nicht lache Ha Ha Ha.

Bestes Beispiel heute ist dafür van Bimmel da trauen sich die Schiedsrichter auch nicht immer ihn ordnungsgemäß zu bestrafen wenn er mal wieder als sogenannter Aggressive Leader auftritt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis Ende Januar ist noch lange hin. Mal sehen was er sich bis dahin noch leistet.
    Ich bin mir keinesfalls sicher, JeLe noch mal im VfB Trikot zu sehen - Masterchen.

8. Master-D

Master-D Guest

Ja und? Dann ist halt van Bommel ein Stinkstiefel. Was ändert das nun daran das Lehmann sich wie ein Assi jede Woche verhält und das jeder halbwegs seriöse Verein mit Ehre die Type längst entlassen hätte?

So wie man sich diese Saison sportlich sowie in der öffentlichen Darstellung verkauft kann man nur vom VFB Schrottgart sprechen!

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fairerweise solltest du zugeben, dass du diese Behauptung auch schon in der vorigen Saison von dir gabst. Da waren wir lange auf Augenhöhe mit der Tabellenspitze, und ohne Skandale. Es macht dir Spaß zu provozieren.

10. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich könnte auch sagen: Kaum läuft es bei den Beiern besser, kommen diese sog. "Kunden" aus ihren Löchern gekrochen um zu sticheln und zu provozieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.