1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Das hat mich sowieso gewundert, aber bei Babbel war es ja so, dass HH sein Kumpel und Nachbar ist. Er schmeisst ja nicht seinen besten Kumpel raus.:D

Wie dem auch sei, Lehmann wurde nicht entlassen. Gut, ich nehme das so zur Kenntnis. Ich werde mich hüten, irgendwas in Richtung Vorstand zu sagen. Da fehlen einem eh die Worte.

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bis auf den letzten Absatz teile ich das, Master-D. Jeder lässt so gut es eben geht mit sich den Novakovic machen. Allerdings halte ich dem VFB zu Gute, dass er weiter Championsleaque spielt und da wäre ein im Winter neu geholter Torwart nicht einsatzberechtigt. Von daher kann ich den Eiertanz des VFB wenigstens teilweise nachvollziehen. Im Sinne des Teamgeistes und der Mannschaftsführung, ist diese Nummer allerdings kontraproduktiv. Das Echo könnte also noch folgen.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Er wäre nur nicht einsatzberechtigt wenn er bei seinem vorigen Verein schon CL gespielt hätte, ansonsten könnte er vom VfB nachgemeldet werden, hat Real letzte Saison mit Huntelaar und Diarra auch gemacht, da gab es ja die Diskussion das sie nur einen für die CL nachmelden durften.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, das wusste ich nicht, Olli. Früher war das glaube ich mal anders.

Dann fiele das Argument zugunsten des VFB demnach also flach.

Gut, dann sollen sie halt weiter den Novakovic mit sich machen lassen.

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wie ich gerade in unserer Tageszeitung gelesen habe gibt es aber ein anderes Argument für den Nicht-Rauswurf von Lehmann, der Verein soll bereit gewesen sein ihn vorläufig zu suspendieren und das sogar schon vor dem Mainz Spiel, aber Christian Gross hat damals sein Veto als Trainer eingelegt und tat das nach dem Spiel wieder, weil er der Meinung ist das er und die Mannschaft Lehmann mit seiner Erfahrung brauchen und das er erwartet das Lehmann mit voller Motivation in die Rückrunde gehen werde.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eines ist jedoch Fakt.
    Der VfB Stuttgart gibt in dieser Saison eine ganz miese Außendarstellung ab. Ob Babbelhickhack, Pseudofans, Lehmann ... alles ist negativ belastet.
    Einzig der Verbleib in der CL sorgte für positive Meldungen.

Z. Bspl. "Der VfB bei den 16 besten Teams Europas dabei und ....

.. 16ter der Bundesliga !"

Na Bravo ....

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

*räusper* wir sind 15. in der BL Tabelle und haben souverän die Abstiegsplätze verlassen :eek:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die Hinrunde muß man ganz schnell vergessen.

Aber es sind doch schon Ansätze zur Besserung vorhanden. Gross scheint die Jungs auf Trab zu bringen. Das mit Lehmann war eben Pech, ansonsten wäre es ein sicherer Sieg gewesen.

Wobei der Bancé sicher nicht ganz unschuldig dran war. Selbst der Mainzer Manager Heidel sagte, dass der sich besser nicht zu dem Thema äußern sollte. Auch gegen Frankfurt war er ja im Mittelpunkt, glaube nicht, dass der Franz allein Schuld an der Geschichte war.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß das.
    Aber die Schlagzeilen (sprich Häme) nach unserem grandiosen;) Sieg in der CL kamen als wir noch auf Platz 16 waren. Den 1 Punkt haben wir ja erst am Sonntag Dank JeLe geholt.

10. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, dass die Mannschaft erst wieder Fussball spielen kann, nachdem ein neuer Trainer da ist, ist doch ein Armutszeugnis.

Da muss ordentlich aufgeräumt werden. Man sollte in der RR versuchen, so früh wie möglich den Klassenerhalt zu sichern und dann sollte der Gross anfangen eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison aufzustellen.

Mehr wie Klassenerhalt ist dieses Jahr nicht drin, selbst wenn der VfB eine gute RR spielen sollte wie letztes Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.