1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Aber hier wird der VFB Stuttgart doppelt bestraft obwohl man selbst in Ballbesitz war und nicht mal einen Vorteil durch das Foul hat(also angenommen der Schedsrichter sieht das Foul nicht). In solchen Fällen macht eine Individualstrafe, also rot, Sinn, nicht aber der Elfer.

Beim 2. Absatz stimme ich dir vollkommen zu, ich hab langsam keine Lust mehr diese Aktionen anzuschauen und dann noch die dazugehörigen andauernden Fehlentscheidungen der Schiedsrichter zu ertragen.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Vllt. sollten sich manche schlicht und ergreifend mal mit dem Regelwerk auseinander setzen.

Dann wäre hoffentlich klar, warum es hier Elfmeter gab...

3. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Tolles Argument. Nur weil die Regeln so lauten, muss man das natürlich nicht mehr hinterfragen.
    Manchmal sind auch die Regeln eben unlogisch, deswegen hab ich ja dafür plädiert, diese an der Stelle zu ändern.

4. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich werde das Gefühl nicht los, dass JL testen will, wie weit er gehen kann. Wenn da jetzt nichts vom Management kommt, dann wird JL denen weiter auf der Nase rumtanzen. Es vergeht ja mittlerweile keine Woche, wo er nicht irgendwo einen Bockmist baut.

Das Managment um HH wäre sehr gut beraten, ihn zu kündigen unter Einhaltung der Kündigungsfrist. Spielen darf er ja, dank seiner Aktion gestern, eh nicht vor Februar (denk ich mal). Von daher Kündigung zum 31.1. aussprechen und mit Ulreich weiter machen. Ulreich ist mit Sicherheit nicht so gut wie Lehmann, aber er dürfte sich wenigstens professionell verhalten.

Ob es jetzt ein Elfer hätte sein müssen, oder nicht ist doch zweitrangig. Der Schiri hat Elfer gegeben, also muss man das so akzeptieren. Was Lehmann gemacht hat, ist schlicht und ergreifend vereinsschädigend, unabhängig davon, ob es einen Elfer dafür gibt oder nicht.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubt man F. Beckenbauer (Sky90) wird in Arbeitsgruppen der FIFA bereits an diesem Problem gearbeitet.

1. Ballbesitz Stuttgart weg.
    2. Elfmeter Gegner
    3. Rot f. Torwart

Wenn man das sieht ist es eine 3-fach Bestrafung.
    Wie gesagt der "Kaiser" sagt man arbeitet dran.
    Kann aber wie ich diese Gremien kenne, wenigstens 10 Jahre dauern.;)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus welchem Interview stammt eigentlich Lehmanns Aussage "Nichtabstieg ist für mich kein Erfolg, wie soll ich mich noch motivieren?"? Hat er u.a. dafür die Geldstrafe bekommen? Wenn nicht, wäre das jetzt spätestens der Grund für die 2. Abmahnung.

Wer öffentlich bekannt gibt, dass er sich am Abstiegskampf nicht motivieren kann, hat im Kader nichts mehr verloren.

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, hätte er einfach rot gesehen und das Spiel wäre mit Ballbesitz Stuttgart weitergegangen, wäre das Ganze wohl deutlich weniger schlimm.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim BVB hat er doch in der Saison 2002/03 zweimal gelb/rot gesehen.
    Der war schon immer so.
    Bei Arsenal in der Saison 2006/07 achtmal gelb. Als Torwart.:eek:

9. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Gute Torleute sind doch fast alle irre...

Ein Kahn war doch auch nicht normal...

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bin fest davon überzeugt, wenn der VFB nicht mehr im Europapokal spielen würde, dass sich der VFB in der Winterpause einen neuen Torwart holen würde. Aber so sind sie fast gezwungen, sich von diesem Depp noch ein paar Monate weiter zum Affen machen zu lassen. Konsequent ist das nicht, aber es ist zumindest irgendwo nachvollziehbar. Die Frage ist, ob sich der VFB damit einen Gefallen tun wird. Ich glaube eher an das Gegenteil, denn zweierlei Maß kommt in keiner Truppe der Welt gut an.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.