1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

kapier ich nicht anstatt das 1:0 zu retten machen sie sich das leben selbst schwer :confused::confused::confused:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Mitarbeiter, der wenige Tage nach einer Abmahnung, so ein krasses Fehlverhalten an den Tag legt, kann nur entlassen werden. Fristlose Kündigung! Ich denke Lehmann dürfte es sogar schwer haben vor Gericht eine Abfindung einzuklagen. Schade, dass seine Karriere so enden muss, aber er läßt dem Vorstand keine andere Wahl.

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

sorry aber das war die lächerlichste entscheidung eines schiedsrichters die ich je gesehen habe, da ist absolut nix passiert und nur weil bance den halbtoten mimt gibts rot für lehmann dabei hatte stark frei sicht und genau gesehen das da nichts nennenswertes passiert ist und auch noch elfer zu geben war die größte sauerrei ich wittere einen wettskandal, wenn er wenigstens gerecht gewesen wäre und baljak kurz nach seiner schwalbe für die er zurecht gelb sah auch gelb-rot wegen taktischen fouls zu zeigen aber das hat er widerum nicht getan.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich hat man mal dem Lehmann gezeigt wo der Hammer hängt mit seiner nitschen Art.
    Sowas macht der fast in jedem Spiel. Ein arroganter Dummbolzen wie er im Buch steht.
    Held sollte sich in der Winterpause nach einem neuen Torwart umschauen, aber die spielen ja noch CL..

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bitte was war dann Kahn? der hätte dafür wohl noch Lob bekommen oder was? wenn solche szenen jetzt schon Platzverweise nachsichziehen hätte Kahn in seiner Karriere 20 mal vom Platz fliegen und Jahre gesperrt werden müssen. Das war eine unnötige aber harmlose Aktion von Lehmann und Bance der Schauspieler spielt den Halbtoten und wird mit dem Elfer auch noch für seine schauspielerische Glanzleistung belohnt.:wüt:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Als der blondierte Affe (keine rassistische, sondern ehrliche Beschreibung seines Aussehens) Lehmann in einer vergleichbaren Situation zuvor umrannte und Lehmanns Schienbein erwischte, hätte der Schiedsrichter ihn auch vom Platz stellen können. Lehmann rächte sich aber selbst mit einer erheblichen Spielverzögerung, dabei hätte er es besser belassen sollen.
    Die Rote Karte geht völlig in Ordnung, denn Lehmann stieg ihm mit voller Absicht auf den Fuß, eine klare Tätlichkeit. Besonders schlimm, dass es dafür auch noch regelkonform Elfmeter gab. Ich bleibe dabei, Lehmann muss vom Vorstand konsequenter Weise entlassen werden.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

das glaube ich kaum würde mich sehr wundern wenn er entlassen würde.

8. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Auf so eine Abfindung kann der VfB verzichten

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke auch, dass das heute Lehmanns letztes Spiel war (beim VfB).
    Vielleicht holen die ja n Rensing von uns :D dann wären wir den los.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das befürchte ich auch und damit bestätigt sich dann Lehmanns Kritik am Vorstand, unfähig Entscheidungen zu treffen.

Man stand kurz vor dem Sieg, den Lehmann durch eine absolut vermeidbare Schwachsinnsaktion zerstört hat. Jetzt hat man die Krise nicht überwunden, sondern hat sie weiter verschärft und daran ist nur Lehmann schuld.

Das Mindeste aber ist, dass Lehmann endlich Selbstkritik übt, sich entschuldigt und freiwillig die Zahlung seiner Geldstrafe verdoppelt. Auch da glaube ich aber nicht, dass es so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.