1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Trainerwechsel bringen meist nur kurzfristig was, die Mannschaft ist ja der selbe Sauhaufen wie unter Babbel. Dass Babbel eine Mannschaft führen kann, hat man ja letzte Sasion gesehen. Am Ende wirkte er aber ziemlich ratlos, wie der Rest der Republik.

Man hat nicht schlecht gespielt, bis auf ein paar Ausnahmen. Aber euer Sturm war die Bezeichnung nicht würdig.

Dazu die Einkäufe/Leihgeschäfte: Hleb ist ein Schatten seiner ehemaligen Klasse, Progrebnjak ist auch noch den Beweis schuldig, weshalb man ihn geholt hat...und auch sonst bleiben die meisten "Profis" den Beweis ihrer Klasse schuldig.

Das muss sich auch Horst Heldt ankreiden lassen.

Wirklichen Erfolg wird Gross nur haben, wenn man in der Winterpause ausmistet und neues Personal kauft/ausleiht.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Diese sogenannten Fans sind für mich nichts weiter als **********en, Erfolgsfans in Reinkultur, zu blöd zum Milch holen. Sorry für meine Wortwahl, aber ich rege mich gerade tierisch auf über soviel Respektlosigkeit und
    Ignoranz.

3. Nico_Thien

Nico_Thien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, letztes Jahr war die Mannschaft unter Veh die gleiche wie unter Babbel. Komischerweise konnten die nach der Entlassung gut spielen und sogar noch gewinnen.

Es kann also nicht nur an der Mannschaft liegen, und auch nicht nur das Gomez fehlt.

Mit Sicherheit ist HH für die Katastrophe verantwortlich, aber mal ganz ehrlich: Außer Gomez hat den VfB kein wichtiger Leistungsträger verlassen. Ich würde es ja verstehen, wenn die Hälfte der Mannschaft gegangen wäre und man viele neue Spieler installieren hätte müssen. Aber dies war ja nicht der Fall.

Ich hoffe inständig, dass der Gross denen richtig Feuer unterm Hintern macht. Wenn ich vorallen Dingen lese, wie bspweise Hleb sich verhält (lässt anscheinend keine Wein-Feste aus, Pokernächte, usw), dann wird es Zeit, dass einige Herrn erinnert werden, wofür die die Millionen bekommen.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, man wird sehen.

Ich drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen für übermorgen gegen Uzi...dingsbums, ihr wißt schon :)

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, ja man sollte der CL den Namen Unirea Urziceni ersparen. ;);)

6. KingofKernen

KingofKernen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul

Da muß ich selbst Dir als Bayern Fan recht geben :winken::D

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Klar jetzt wird es wieder verharmlost. Die Fans sind ja liebe Kinder. die tun niemanden was zu leide.

Sorry wenn das wirklich stimmt was gestern gemeldet wurde, das die sogar den Bus gestürmt haben, Spieler bedroht haben, dann ist das unterste Schublade. Hoffe man hat die Namen von denen. Anzeige wegen Nötigung und dann noch in GANZ Deutschland lebenlanges Stadionverbot!

Solche "Menschen" machen euren Fussball nämlich kaputt

8. Al09

Al09 Guest

Mann soll auch der Presse nicht alles Glauben!

9. Al09

Al09 Guest

Solche Möchtegernfans Hat jeder Verein

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die von der dir als "sogenannte fans" bezeichneten leute sind eben die leute, die woche für woche ihren verein durch ganz deutschland und europa begleiten, tausende euro pro jahr dafür ausgeben, zeit opfern um fahnen zu mahlen und choreographien anzufertigen und im gegensatz zu den spielern für ihren verein leben.
    dadurch, dass sie so viel für ihren opfern haben sie auch ein verdammtes recht darauf missstände anzusprechen und müssen sich nicht alles gefallen lassen.
    ob sprüche wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" nun angebracht sind oder nicht sei mal dahingestellt. allerdings kann mir herr babel nicht erzählen, dass nur irgendeiner der spieler jetzt in ständiger angst vor den eigenen fans lebt. wieviele fussballspieler wurden denn hierzulande bisher von fans ermordet?
    einen zusammenhang mit dem schrecklichen ereignis um robert enke sehe ich nicht und ich finde den vergleich von herrn babel auch unangebracht. anstatt klar zu sagen, dass die mannschaft unterirdischen fussball spiel, die erwartungen kaum erfüllt und allgemein komplett lust und leidenschaftslos auftritt (was die fans ja hauptsächlich anprangern), versucht er jetzt den fokus auf die fans zu richten und diese zwar nicht als schuldige der misere darstellt, aber als undankbare kaputtmacher darstellen will.
    sicherlich sind fussballspieler auch nur menschen, aber müssen sie eben auch die übertriebenen gehälter, die sie erhalten rechtfertigen. wenn dann einige spieler so wirken als ob sie das ganze nicht interessiere und nächstes jahr dann eben irgendwo anders spielen werden, dann bringt das die leute logischerweise auf die palme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.