1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

1-1 gegen den Vfl Bochum und wieder kein Sieg, dank unserem neuen Kapitän Delpierre der mit seinem dämlichen und unnötigen Foulspiel kurz vor schluss den Freistoss verursacht den Fuchs dann natürlich auch noch überrragend versenkt.:wüt:

Starkes Spiel vom eingewechselten Elson, ohne den hätten wir heute kein Tor gemacht.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Positive zuerst.
    Wir haben den direkten Abstiegsplatz verlassen. Es geht aufwärts.:rolleyes:

Aber:

Die erste Halbzeit fand nicht statt. Da hatte keiner richtig Lust auf Fußball. Lehmann hielt uns mit 0:0 im Spiel.

Wir schaffen es nicht mal ein 1:0, gegen in Unterzahl spielende Bochumer, über die Zeit zu bringen.

Die Fans skandalieren noch jetzt am Stadion rum. Oh weh VfB ....:(

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gerücht aus der Sportschau
    "Horst Heldt will nicht mehr..." (Beckmann)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Grauenhaftes Spiel.

Was sich manche Spieler grade leisten ... da fliegste in der C-Jugend eines Dorfvereins aus dem Kader. Die Mannschaft ist tot, kaputt, fertig, völlig im Eimer.

Stadionsprecher: Verletzungsbedingt muss unser Kapitän Hitzelsperger ausgewechselt werden. Reaktion Stadion: Lautes und hämisches Lachen ...

Und jetzt jammern sie auch noch, dass es schwer ist, ohne Unterstützumg zu spielen. Die VfB-Fans haben wahrlich lange Geduld gehabt. Ich hatte gestern Verständnis für den kompletten Support-Boykott der Cannstatter Kurve.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2009
  5. ikehajnal

ikehajnal Guest

Hitzelsberger ist garnichtmehr Kapitän und hätte das auch nie sein dürfen,der ist doch viel zu brav.;)
    Desweiteren möchte ich nicht wissen mit wem der im HG alles verhandelt so wie der als ein Gesicht macht.:LOL:
    Lehmann hat wohl seinen Zenit längst überschritten.:)

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube, dass Babbel heute Abend nicht mehr Trainer des VfBs ist.
    Irgend eine Reaktion erwarten die Fans und das ist "leider" die einfachste.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Lehmann ist zurzeit einer der wenigen die Normalform haben oder besser spielen also erzähl nicht so einen Stuss.

Ich könnte mir vorstellen das er heute von selbst zurücktritt.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir gestern mal die Stuttgarter angesehen. Das war über 70 Minuten wirklich erschreckend. Berlins Niedergang ist für mich ja durchaus nachvollziehbar, der des VFB allerdings nicht. Die werden - im Gegensatz zu Berlin - sicher auch nicht absteigen, aber je länger man unten drin ist, spielt der Kopf eine Rolle. Da besteht immer die Gefahr, dass es zu einem Selbstläufer kommen kann. Ausserdem hat man, wenn man unten steht, auch kein Glück mehr. Aufgrund der Spielanteile, war Bochums Ausgleich, trotz des schlechten Spiels der Stuttgarter unverdient.

9. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich vor Ort war erlaube ich mir ein Urteil: Aufgrund der Qualität des Spiels hätte es nur ein gerechtes Ergebnis gegeben, nämlich 0:0

Bis auf 15 Minuten nach der Pause des VfB und ein paar halbwegs ordentlich gespielten Konter der Bochumer war das ein absoluter Gruselkick. Sollte dafür jemand eine Punktprämie kriegen, hoffe ich, jener hat so viel Anstand, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden. Beruf verfehlt. 6. Setzen.

Beispiel: Du sitzt etwas links versetzt von der Mittellinie und kannst damit die Taktik recht gut übersehen. Bochum baut zwei Viererketten auf. Völlig in Ordnung. Was passiert? Der VfB spielt ungefähr zwei Minuten lang Quer- und Rückpässe. Die Bochumer mussten sich gar nicht mehr bewegen, hoffentlich sind sie nicht erfroren.

Anderes Beispiel: Körpersprache! Spielunterbrechung, was passiert beim VfB. Alle stehen still und glotzen auf den Boden, als ob grade die x. Enke-Gedenkminute wäre. Kein Aufputschen, kein Mutmachen, nichts. Absolut tot.

Da kann das Potential noch so hoch sein, wenn man den Hebel nicht umlegen kann (in den Köpfen der Spieler) gibts nächstes Jahr den Zweitliga-Hit VfB - Hertha, montags im DSF :rolleyes:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja mit dem letzten Satz stimmt ich mit dir nicht so ganz überein. In der ersten Hz haben die Stuttgarter kaum was auf die Ketten bekommen und Bochum hatte ein paar halbwegs gute Konterchancen (dedic nach ca. 15 min). Erst nach der Pause war Stuttgart etwas besser und hat die Bochumer einbisschen unter Druck gesetzt. Folgerichtig gingen sie dann auch in Führung. Habe nach dem Platzverweis von Klimowicz auch gedacht, dass die Bochumer das Spiel verlieren werden, aber dann kam ja noch der Fuchs Hammer. ;)

Insgesamt betrachtet war Bochum die erste und Stuttgart die zweite Hz besser. Also ein gerechtes Remis.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.